Es ergibt aber auch Sinn, wer will schon ein Update starten, und dabei kackt der Computer ab. Selbst Handys sagen ab einem gewissen Akkustand, nicht mit mir, lade erst einmal auf.
Beiträge von kkucky
-
-
Und der Lack? Müsste dann ja auch was haben
-
Das kann schon mal vorkommen, ist jetzt nicht ungewöhnlich. Hatte aber mein letztes Auto auch schon ab und zu. Deswegen lass ich ihn ja immer Dudeln, damit ich das höre als Bestätigung.
-
Eine "inoffizielle" Hello# App gibt es da m.E. gar nicht.
Doch gibt es seit mehreren Wochen Thema hier im Forum. SMORE #
-
Lern halt vernünftig Auto fahren dann muss Dir das keiner vor Augen halten.
Lern einfach mal, über Deinen Tellerrand zu schauen, und lerne auch mal Leute nicht zurechtzuweisen, ohne auch nur im Ansatz eine Ahnung von der Materie zu haben.
Des weiteren habe ich nie gesagt, dass ich mit meinem Kona so gefahren bin, nur, dass er es sehr leicht tut. Kleiner aber feiner Unterschied. Also erst lesen, dann nicht beleidigen
-
Naja, man wird persönlich ohne einen zu kennen. Ich glaube echt Du hast irgendwelche Probleme hier, dich mit wirklich jedem anzulegen.
Davon abgesehen, trete ich niemals voll aufs Pedal. Das der Kona sich so verhält, kann dir jeder bestätigen, aber sowas willst Du ja nicht hören, da deine Meinung sich niemals ändern wird.
Einfach mal den Kopf einschalten und niemand anderes beleidigen, dann lebt es sich besser. Viel Spaß beim verlängern deiner Ignoreliste.
-
Das man aber die Software ändert mit dieser Gebimmelüberwachung ist ein absolutes "NoGo"
Das ist aber gesetzlich vorgeschrieben, ist in jedem Neuwagen so
-
Sehr wahrscheinlich 2 Jahre und 30.000km
Davon gehe ich auch aus, oder hat hier irgendjemand gegenteilige Erfahrung
-
Bei meinem CLA-PHEV hatte ich da keine Probleme.
Haben da auch fast 400 Nm dran gezerrt?
-
Naja, da ist keine Elektronik drin, lediglich ein Widerstand. Kann man auch leicht selbst bauen