Nicht in Kroatien,
Italien war die Frage, nicht Kroatien und ich würde erstmal den 1K Gutschein verbrauchen
Nicht in Kroatien,
Italien war die Frage, nicht Kroatien und ich würde erstmal den 1K Gutschein verbrauchen
kann ich eigentlich mit der smartcharge street in Italien laden?
Laut der Webseite ja
smart charge@street | Tarife | Deutschland
Bisher hat meine Karte in Deutschland überall ohne Probleme funktioniert.
Mein Rat: Erstmal die Smartcharge Karte nutzen um die 1K€ loszuwerden. Für Notfälle aber immer andere Karten mitnehmen.
Es gibt nach fast allen Werkstätten, nur die Möglichkeit auf 2 Jahre zurückzusetzen. Das machen sie aber nur beim Service, wenn er fällig ist, dann stimmt es ja wieder. Bis dahin stimmt es halt einfach nicht, entweder man ist drüber oder drunter. Genau geht erst beim Service
Ich rede davon, wenn die Anzeige auf 16% ist, muss ja die Spannung schon auch sehr niedrig sein. Oder auf was bezieht sich denn die Anzeige der % Zahl
Ach OK, steht unter der Volt Zahl. Die % Zahl hab ich da noch nie beachtet weil uninteressant.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht Vorstellen, dass die 16% stimmen, denn dann wären wir ja unter 2V, dann wäre alles aus und würde nicht 16% noch senden.
Da hat meine 12V-Batterie sehr gelitten. Hatte nur noch 16% als ich ihn wiederbekommen habe
Woran erkennt man den wieviel % die 12 Volt Batterie hat??
direkt nach 25cm
Deswegen steht da auch weniger als 25cm. weniger zeigt er nicht
benötigte Phasenkopplung
Die braucht man ja nur, wenn man es als Drehstrom anbieten will. Aber bei 3 mal einphasig wäre es möglich und nicht unwahrscheinlich.
Der Wechselrichter wird nur einphasig sein.
der Wechselrichter ist erstmal 3 Phasig, sonst käme man beim Laden nicht auf 22KW. Ich vermute mal, dass einer Dazu genutzt wird, auch in die andere Richtung Strom zu leiten und aus Gleichstrom Wechselstrom zu machen. Das wäre auf jeden Fall günstiger als extra einen dazu einzubauen. Die Frage ist eigentlich nur, sind alle e Wechselrichter baugleich? Dann wäre es auch technisch kein Problem 3 Phasig abzugeben. Nur brauchen tut das eigentlich niemand.