Am Handy liegt es nicht, da ist alles aktiviert und wurde auch zwischenzeitlich nichts verändert.
Das hast du aber am Smart vermutlich auch nicht.
Am Handy liegt es nicht, da ist alles aktiviert und wurde auch zwischenzeitlich nichts verändert.
Das hast du aber am Smart vermutlich auch nicht.
Keine Probleme mit der App seit Wochen, Schlüssel darin funktioniert ebenfalls bisher ohne Probleme.
Und beim BEV kommen die teuren Komponenten dazu
Die teuren Komponenten sind mittlerweile bei allen Fahrzeugen vorhanden, dank vorgeschriebenen Helferlein. Nur wenn die Batterie betroffen wird, wird es richtig teuer, was aber bei Blechschäden selten ist.
Und es macht für mich keinen Sinn bei einem Leasingfahrzeug den Akku für den Nachfolger zu schonen.
Ist ja nicht nur für den Nachfolger, auch für die Umwelt. Klingt aber eher nach Egotrip. Nach mir die Sinnflut.
Wie wäre es denn mal mit einem Cabrio? Das fehlt noch komplett auf dem E-Markt, ausgenommen von unbezahlbaren Tesla, den ich aber aus anderen Gründen nie kaufen werde.
Aber all dies verhindert auch nicht, dass der Schukostecker einfach so rausgezogen werden kann.
Wie an jeder anderen Steckdose ja auch
Kann man nicht durch einen "kick" mit dem Fuss beim premium den Kofferraum öffnen?
Ja, man kann mit dem Fuß öffnen.
Ist es nicht egal, ob es der Motor oder die Wärmepumpe ist? Das Ergebnis ist doch entscheidend.
Nochmal zum Klarstellen, das Ding ist kein Hexenwerk, das ist ein Stecker, eine Steckdose 3 Kabel und ein Widerstand. Da über 50€ zu verlangen ist schon eine extrem hohe Gewinnspanne. Da ist Null Elektronik drin.
Sorry, das hab ich übersehen. Asche auf mein Haupt