Naja, mein Händler hat mir auch nicht die originalen besorgt, weil er auch meint, dass die unverschämt teuer sind.
Beiträge von kkucky
-
-
Die Aussage von kkucky ist nicht ganz richtig: die Klimaanlage (kühlen/heizen von Innenraum und HV Akku) wird ebenfalls direkt aus dem HV-Akku gespeist.
Deswegen habe ich ja auch fast alles geschrieben
-
Kann das Auto überhaupt kommunizieren? Ist es online und kann es Daten senden. Einfach mal z.B. auf die Kartenupdates gehen oder Spotify öffnen
-
Good Lock
Na, ob da nicht was verstellt wurde? An einem funktionierenden System was zu Verstellen kann immer Probleme bereiten, wo man es nicht erwartet.
-
Die 12V, sie ist für fast alles da, ausser den Antriebsmotor. Vor allem aber für die Steuerung, den Computer
-
Die erste Frage ist immer, ist es ein Neufahrzeug oder gebraucht, war schonmal jemand angemeldet?
-
-
-
Mehrleistung = Mehrverbrauch
Kann man so auch nicht sagen, wenn der Motor 200KW oder 100KW kann, ich aber nur 50 Davon abrufe ist es völlig egal wie groß er ist. Aber bei der Rekuperation ist der größere von Vorteil, weil er mehr zurückholen kann.
Nicht in Verbrennerdenken zurückfallen, da ist größer mehr Verbrauch
-
Der digitale Schlüssel war nach dem Update noch da, bei bisherigen Updates ist der immer wieder verloren gegangen und musste neu erzeugt werden
Kann ich nicht bestätigen, ich habe den im Dezember eingerichtet und funktioniert immer noch fehlerfrei