Na immerhin besser, als zum 95ten Male zu lesen, dass das Update 1.4.x jetzt auch angekommen ist
Beiträge von kkucky
-
-
Was soll denn bei einem E-Auto anders sein bei so einer Waschstraße?
Reinfahren, aussteigen, Abschließen und gehen. Am besten aus der Reichweite des Schlüssels. Das liegt aber nicht am Antrieb.
-
Leider gibt es keine Karaoke App die man auch im Carplay sehen könnte
Gott sei Dank
-
-
Für AC teurer, Für DC billiger
-
Also ich finde den Schlüssel genau richtig, da er nicht so dick ist, und so super in die Hosentasche passt. Ich hab ihn aber auch an keinem Schlüsselbund, weil wer benutzt noch Schlüssel.
Und warum sollte ich die Tasten finden. die einzige die ich brauche ist maximal der Kofferraum, dass er schon aufgeht bis ich da bin. den Rest hab ich noch nie benutzt.
-
Bei Android Auto umgekehrt ausschließlich bei Verwendung von Google Maps.
Wenn ich mich nicht ganz irre, geht es auch mit TomTom
-
+ Deutsch sprechen.
Mir ist das völlig egal ob er deutsch spricht, solange er zuverlässige und gute Arbeit leistet.
-
So ein Adapter ist keine Raketenwissenschaft, 2 Stecker, 3 Drähte und ein Widerstand. Da kann nicht mal was kaputtgehen.
-
Das Problem war aber, dass das Guthaben von der Smart@charge Karte nicht genutzt wurde, sondern abgebucht. EnBw hat ja wenn man mit der Smart Karte lädt, keinerlei Kreditkartendaten. Das ist ein Fehler bei Smart@charge