Heute geht die Klimatisierung auf einmal nicht mehr über die App, Fenster habe ich über den echten Schlüssel öffnen können.
Es war, ist und bleibt eine chinesische Überraschungskiste.
Heute geht die Klimatisierung auf einmal nicht mehr über die App, Fenster habe ich über den echten Schlüssel öffnen können.
Es war, ist und bleibt eine chinesische Überraschungskiste.
Hört sich an wie ein sehr unrund laufender Lüfter.
Das habe ich auch und mein VB hatte es sich auch angehört, auf dem Video das ich ihm geschickt hatte hörte es sich noch schlimmer an als live vor Ort.
Es hörte sich nicht nur unrund an, sondern schon fast in Richtung Lagerschaden, aber leider nicht bei der vor Ort Vorführung.
Ich soll es beobachten und dann weitere Aufnahmen machen, ist seit der Übernahme, aber auch nicht jedesmal reproduzierbar.
S. 178
Benutzung des Telefons
Über die Telefonansicht können Sie folgende
Aktionen durchführen:
● Letzte Kontakte: Tippen Sie auf „Letzte
Kontakte“, um die letzten empfangenen/
verpassten/abgelehnten Anrufe
anzuzeigen, oder tippen Sie direkt auf
die zu wählende Nummer.
● Meine Favoriten: Tippen Sie auf „Meine
Favoriten“, um einen wichtigen Kontakt
schnell anzurufen oder ihn zu suchen
und zu löschen.
Ich habe zu beiden Sachverhalten weder in der Bedienungsanleitung noch hier im Forum etwas gefunden.
S. 171
Sprachen und Einheiten
Sprache: Stellen Sie die Anzeigesprache für
das zentrale Display ein.
Zeitzone: Stellen Sie die Zeitzone ein, die
auf dem zentralen Display angezeigt wird.
Also bei mir wird nicht mehr die korrekte Farbe des Autos angezeigt. Es wird jetzt scheinbar immer ein weißer Premium angezeigt.
Hatte ich auch, einmal aus der App abgemeldet und neu angemeldet und mein schwarzer Brabus war zurück, das hatte mir hier jemand gesteckt.
Weiterer Tip, hatte bei uns geholfen.
Das Lenkrad in der Höhe verstellen und dann ggf. die Sitzposition anpassen, vorher hat er bei uns alle 2 MInuten gemeckert jetzt nur 1-2 Mal über den Tag verteilt (& dann meistens berechtigt)
Wäre auch zu schön gewesen, hätte man dort einfach hingehen können
Bei mir war auch nicht die Kroschke Filiale in meinem Kreis zuständig sondern die in Köln,
Diese Überlegung hatte ich auch, wurde mir aber von DAD Zentrale als nicht machbar kommuniziert.
aber was die DAD Zentrale da kommuniziert hat stimmt einfach nicht.
Was nämlich ging:
Da ich das Kennzeichen von #1 Vorgänger übernehmen wollte und diesen nicht zu früh abmelden wollte, hatte ich in der Zulassungsstelle freundlich nachgefragt.
Ich konnte beim Abmelden (& Kennzeichen reservieren) die komplett unterschriebenen DAD Unterlagen, inklusive Kopie vom Perso, der von der Dame in der Zulassungstelle quasi beglaubigt wurde, hinterlegen.
Das hatte ich vorher mit DAD geklärt, da ich unter keinen Umständen den Perso per Post verschicken wollte und musste dann gar keine Unterlagen per Post versenden.
Die lokalen Kroschke Filiale hatte ich dann auch mit ins Boot genommen und die mussten dann nur vom DAD den Auftrag bzw. die richtigen Infos bekommen.
Die sind dann nur mit dem Kennzeichen zur Zulassungstelle und konnten anmelden.
Da es zeitlich knapp wurde, konnte ich mir dann Kennzeichen und Schein bei der Kroschke Filiale abholen.
Den Brief & die CoC Papiere gab es dann beim Händler.
Das war etwas Telefonaufwand aber hat funktioniert.
Gibt es hier eine Möglichkeit, dass der Smart die Einstellungen zum Zeitpunkt des Abstellens wieder aufnimmt?
Hallo Smart: Radio an
Schaltet den letzten gewählten Sender bei mir „immer“ ein.
Er hat 4G
Hatte er bei mir auch angezeigt, war aber (nachdem automatischen Abmelden nach 30 Tagen) trotzdem nicht online (Speedtest durchführen).
Überprüfe das mal, denn dann würden auch keine Verkehrsinfos reinkommen.