Hallo Quickipower, ich meine das auch gehabt zu haben und die Ursache war das mich der #1 nach 30 Tagen abgemeldet hatte.
Geh mal in die Benutzerverwaltung...
Hallo Quickipower, ich meine das auch gehabt zu haben und die Ursache war das mich der #1 nach 30 Tagen abgemeldet hatte.
Geh mal in die Benutzerverwaltung...
Blöde Frage, können sich beide nicht mit der gleichen Smart ID anmelden? Dann würde man sich doch die Weitergabe sparen oder ist das an das Handy gebunden?
Dann würde aber wenn das zukünftig mal gehen sollte, nicht die Möglichkeit bestehen direkt beim Öffnen mit dem jeweiligen Handy direkt das richtige Profil zu laden, da nur ein Smart Account vorhanden ist.
Da lobe ich mir doch den ADAC mit sicher 300€, bzw. als Mitglied bzw. wenn man ein Mitglied kennt 20€ on Top.
Sprich durch annähern oder entfernen wird das Auto automatisch ent- bzw. verriegelt.
Klappt das bei Dir mit dem Schlüssel?
Es gibt dafür eine Einstellung, ich hatte das nicht verwendet, aber meine gelesen zu haben wenn das aktiviert ist klappt das sowohl mit dem Schlüssel wie auch mit der App.
Ich habe auch am Wochenende über HUK24 meine KFZ-Versicherung die THG-Quote beantragt.
Was zahlen die und welche Summe ist sicher?
Ich hatte beim ADAC vor einer ganzen Weile beantragt und habe jetzt die email erhalten das der Fahrzeugschein an das Umweltbundesamt übermittelt wurde.
OK war allerdings iOS, sorry sehe gerade das ich Android Thread geschrieben hatte.
Gestern Abend ging es bei mir auch ohne WLAN, ich kam vom einer Geschäftsreise und wollte nur nachschauen wie warm der #1 im schattigen Parkhaus um 9:00 Uhr Abends war.
Da es im Innenraum immer noch 25°C waren, hatte ich vom Gepäckband aus einfach mal meine bevorzugte Sommereinstellung probiert und siehe da es hat geklappt.
Warum passiert erst etwas wenn die Presse eingeschaltet wird oder ein Rechtsanwalt, das kann es doch nicht sein!
Naja wenn man auf S.29 Bedienungsanleitung liest ist alles schon vorhanden:
Das Fahrzeug ist mit mehreren Speichermedien
zur Aufzeichnung bestimmter Daten
ausgestattet.
Diese Speichermedien zeichnen keine Gespräche
oder Töne auf. In einigen Fällen
zeichnen sie nur Bilder außerhalb des
Fahrzeugs auf.
Wir können die aufgezeichneten Daten in
den folgenden Fällen an Dritte
weitergeben:
● Mit Zustimmung des Eigentümers oder