Hier mal die Stelle am Fahrersitz an der es schleift, ich muss noch ein Übersichtsfoto machen.
Da sieht man das die Mittelkonsole nicht mittig eingebaut ist.IMG_5385.jpg
Wäre toll mal ein Foto von einem Brabus zu sehen wo es nicht schleift.
Hier mal die Stelle am Fahrersitz an der es schleift, ich muss noch ein Übersichtsfoto machen.
Da sieht man das die Mittelkonsole nicht mittig eingebaut ist.IMG_5385.jpg
Wäre toll mal ein Foto von einem Brabus zu sehen wo es nicht schleift.
Neu: ein Valet Mode. Keine Ahnung was das ist.
Übergabe des #1 bei Nobelhotels, damit ein Mitarbeiter ihn für Dich einparkt, ohne alle Daten sehen zu können.
Ist das dann ein Mangel, da in der Bedienungsanleitung steht:
Mit Scheibenwaschflüssigkeit für die Heckscheibe wischen
Intervallwischen ein
Intervallwischen aus
Mit Scheibenwaschflüssigkeit für die Heckscheibe wischen
Ist irgendwo zu lesen, mit vielen Elementen das Matrix-System bei smart arbeitet?
Steht in der JSON Datei:
"Das Fernlicht besteht aus einer Matrix von 24 LED-Lichtern. Um ein vorausfahrendes oder entgegenkommendes Fahrzeug nicht zu blenden, wird das Fernlicht automatisch und variabel reguliert. Es kann auf bis zu acht vorausfahrende Fahrzeuge und zwei Verkehrszeichen gleichzeitig reagieren.
So heute 31.08.23 kam vom ADAC die Bestätigung der Auszahlung, hochgeladen hatte ich die Daten am 23.05.23, im Anschreiben steht allerdings Leistungsdatum: 24.08.2023.
Bekommen habe ich die 300€ + 20€ Mitgliedervorteil!
Aus Interesse, weil ich seit Anfang August auf die Wiederfreischaltung warte (hatte auch nicht gleich installiert). Was hast du gemacht? Mich vertröstet der Support immer nur, die IT wäre überlastet.
Meinen Verkaufsberater kontaktiert, der hat wohl einen guten Draht zu Smart, ich meine auch zu einem IT Kontakt.
Ein Update von V_1.0.3 auf die aktuelle Version V_1.1.1 scheint OTA nicht möglich zu sein.
Diese Aussage ist so pauschal nicht richtig, es gibt genug hier im Forum bei denen das funktioniert hat.
Ich hatte nachdem Download leider nicht direkt das Update installiert und einen Tag später war es quasi verfallen.
Da konnte mir mein Händler weiterhelfen und Smart hatte es reaktiviert, ca. 2 Tage später wurde es wieder angeboten und die Installation hatte auch funktioniert.
Wenn es nicht funktioniert oder fehlschlägt, dann ist es ein Fall für den Händler/Werkstatt.
Hallo Fuchsi,
ich sehe gerade Deine Rekuperation Gesamt zeigt 119 kWh an.
Bitte beobachte mal den Wert, bei mir hat sich seit diesem Wert nichts mehr geändert, obwohl der #1 natürlich rekuperiert.
Wäre um Dein Feedback dankbar, dann könnte ich der Werkstatt mitgeben das es kein Einzelfall ist.
Danke schonmal vorab.