Ja war vermutlich von Anfang an drin, war eine Maxell mit einen Stempel von 22.
Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
So heute kam auch bei mir zum dritten Mal die Meldung, das die Batterie im Funkschlüssel schwach ist und zu wechseln wäre.
Das Öffnen habe ich mit dem "bekannten Trick" zwischen die Handflächen nehmen und kurze Rechtsdrehung durchgeführt, aber obwohl offen ging der Deckel nicht ab.
Mit den Schraubendreher wollte ich nicht dran gehen, also musste ein Saugnapf her, nur wo so schnell finden.
Lösung die Spülbürste von Ikea bzw. Aldi hatte so einen Sauger dran , kurz aufgesetzt und schon hatte ich den Deckel unbeschädigt in der Hand.
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, ist der Schlüssel seit Produktionsdatum 07.09.22 mit der Batterie bestückt oder erst kurz vor der Übergabe am 06.05.23?
Wir haben bisher immer den Schlüssel mit automatischen Öffnen und nicht das Smartphone verwendet.
-
-
Brabus gebaut am 07.09.2022, bisher kein Brummen!
-
Nee, einfach nur Feuchtigkeit auf den Projektionslinsen und nicht zu viel im Fahrer

-
es geht doch auch ohne "poltern" + Unterstellung.
Sorry Clever, wer hat denn damit gegenüber Electric_Brabus angefangen?
Auch wenn Du den
angehängt hattest. -
Und bei sportfahrwerk-billiger.de sogar jetzt noch nur knapp 220€.
-
Ich hab die Federn montiert und eingetragen, ein Bild ist in der Galerie.
Welche Zusatzkosten kommen für die Zulassung hinzu?
Einbau hatte ich in der Galerie gelesen hattest Du selbst durchgeführt, Zeitaufwand ca.?
-
Was war Mitte November? Ich hatte gerade die Winterkompletträder aufziehen lassen und danach gab es Minus Temperaturen und den ersten Schnee.
-
Beim Auto fahren lasse ich weder eine kalendarische noch eine meteorologische Winter Definition gelten. Bei mir ist dann Winter wenn die Temperaturen „dauerhaft“ in meiner Region so niedrig sind, dass die Empfehlung gilt mit Winterreifen zu fahren, das ist bekanntlich ab unter 7Grad.