Nee, einfach nur Feuchtigkeit auf den Projektionslinsen und nicht zu viel im Fahrer
Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
es geht doch auch ohne "poltern" + Unterstellung.
Sorry Clever, wer hat denn damit gegenüber Electric_Brabus angefangen?
Auch wenn Du den
angehängt hattest.
-
Und bei sportfahrwerk-billiger.de sogar jetzt noch nur knapp 220€.
-
Ich hab die Federn montiert und eingetragen, ein Bild ist in der Galerie.
Welche Zusatzkosten kommen für die Zulassung hinzu?
Einbau hatte ich in der Galerie gelesen hattest Du selbst durchgeführt, Zeitaufwand ca.?
-
Was war Mitte November? Ich hatte gerade die Winterkompletträder aufziehen lassen und danach gab es Minus Temperaturen und den ersten Schnee.
-
Beim Auto fahren lasse ich weder eine kalendarische noch eine meteorologische Winter Definition gelten. Bei mir ist dann Winter wenn die Temperaturen „dauerhaft“ in meiner Region so niedrig sind, dass die Empfehlung gilt mit Winterreifen zu fahren, das ist bekanntlich ab unter 7Grad.
-
-
Als günstige Alternative zu Kunzmann und Co hat jetzt Azuga die Gummifußmatten im Programm.
Einziger Wermutstropfen, ab 30 € Versandkostenfrei und sie kosten 29,90€.
Die Kofferraumwanne für ebenfalls 29,90 € bzw. 36,90€ mit Stoßstangenschutz ist leider noch nicht bestellbar.
Anbei einige Bilder, da lässt sich die sehr gute Passgenauigkeit auch von euch beurteilen.
Was ich besonders gut finde, ist die geteilte Matte für Hinten und der Schutz auf der Fahrerseite für den linken Fuß.
Ja sie haben den typischen "China-Duft", ein bis 2 Tage auslüften lassen und dann geht es schon.
-
-