Das braucht er gar nicht probieren, es gibt nur eine Rechts, auf der linken Seite ist keine verbaut.
Beiträge von BRA-&VW-Bus
-
-
Macht er seit irgendeinem Update nicht mehr, vorher hatte er beim Beifahrer auf Umluft und beim Fahrer auf volle Lüftungsstufe Frontscheibe (oder umgekehrt?) gestellt.
Also beim Sprachbefehl Schleudersitz Beifahrer- bzw. Fahrerseite aktivieren.
-
Bei mir wurde heute plötzlich beim Erdball nicht meine "zu Hause" sondern die unbenutzte "Büroadresse" eingeblendet.
In der PDF-Anleitung habe ich es nicht finden können, aber irgendwo stand geschrieben, ich meine bis 8:00 Uhr morgens wird die Büroadresse (falls als Favorit abgespeichert) angeboten und danach die Heimatadresse.
GGf. war es direkt im Fahrzeug.
-
Wie ermittel ich den Wert bei einer Vestel Wallbox?
Die einzige Möglichkeit wäre dann ein nachgeschalteter Zähler, der nur die Energieaufnahme der Wallbox misst.
-
Ja, ich habe eine WARP2 von Tinkerforge.
-
Mal ne Blöde frage gibt es eigentlich sowas wie eine Tageskilometerzähler oder Tripzähler der einem anzeigt wieviel km mit einer Akkuladung gefahren worden sind?
Ja gibt es, in dem Energiemenü.
-
Frontscheibe - Lieferzeit ca. August/September
Also bzgl. der Frontscheibe das kann doch echt nicht sein, wenn die wirklich keine hier in Europa haben sollten, was ich irgendwie nicht glauben kann, dann würde ich soviel Ärger machen das die die per Luftfracht liefern.
Bei meinem vorigen Fahrzeug, ein Kia Sportage, war auch kein Schiebedach zum Tausch in Europa vorhanden, das war dann innerhalb einer Woche aus Korea per Luftfracht geliefert wurden.
-
Nach Beendigung der Brückenbaustelle A1 in Leverkusen zeigt sich ein eigenartiges Verhalten vom #1.
Aus Burscheid kommend ist bis zum Leverkusener Kreuz eine durchgehende Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h.
Der #1 erkennt die Schilder zeigt für ca. 300 m bis 800 m die 120 km/h an, springt dann aber auf die frühere Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h, oder im Kreuz auf 80 km/h zurück, obwohl weiterhin die 120 km/h gültig sind.
Aus meiner Sicht lässt dies auf ein SW-Problem im Abgleich VZE-Kamera und Kartenmaterial schließen.
Hier ist noch einiges im argen und gehört korrigiert.
-
Bitte einfach mal die Anleitung lesen oder durch alle Menüs schauen.
-
Das ist doch Coming Home/ Leaving Home Funktionalität und die Zeitdauer kann eingestellt werden.
Es sollte natürlich nicht dauerhaft anbleiben, aber die Nachleuchtedauer kann eingestellt werden, nachdem Abschliessen.