....Ihr Spassvögel
Beiträge von wahlg
-
-
Man könnte hier ja bevor die da rangehen die Wischer in die Serviceposition bringen und wenn fertig zurück.
Das ist ja klar......aber das Fahrzeug ist ja schon im Waschanlagenmodus, der den Servicewischermodus blockiert
-
Frage in die Runde bzgl. Waschanlage:
Wir haben hier bei uns eine sehr gute Waschstrasse.
Diese ist Bauart unterteilt in zwei getrennte Strassen.
Die 1. machte eine gründliche Vorwäsche!
Wenn man jetzt in die 2. Strasse einfährt stehen davor zwei Mitarbeiter und reinigen die Fenster und schlecht zugängliche Teile nochmals nach.
Soweit so gut.
Mein Auto befindet sich im "Waschmodus"
Die heben dann händisch bei der Frontscheibenreinigung die Wischblätter leicht an, was dann dazu führt, dass Sie jedesmal die Wischblätter an die Kante der Fronthaube anhauen.
Was auf die Dauer zu Lackbeschädigungen führt.....hab ihr auch solche Erfahrungen gemacht???
-
Manchmal fahre ich auch ohne Musik
(bin selber Musiker, Drummer
)
Das hat aber damit zu tun, dass mein Auto neu ist, und ich ab und zu kontrolliere, ob das was klappert. Da bin ich nämlich hochgradig allergisch!
Nach fast 1000 km ist aber alles im grünen Bereich.
Wenn was klappert, bin ich selber dran Schuld, wie z.B. die Sonnenbrille im Brillenfach. In jeder scharfe Kurve hat es "geklackt"
Meine Frau hat's gemerkt....Hör halt nicht mehr so gut wie Sie
-
Mein Kommentar zu Stufe 1 war ohne Radio im Stand gemeint
1. und 2. sind im Normalfall mit Radio
völlig akzeptabel
-
Ist aber klagen auf höchsten Niveau
-
Hab meine auch auf "1" stehen, da mir die restlich Stufen zu heftig sind.
Ich finde die Abstufungen auch etwas zu grass. Heißt: Stufe 1 ist etwas zu hoch und dadurch etwas lauter als gewohnt.
Natürlich spielen die niedrigen Umweltgeräusche zusätzlich noch mit.
-
Hallo, ich muss euch alle noch mal fragen wie lange es gedauert hat bis Smart eure Bestellung akzeptiert hat.
Kauf oder Leasing
Bei meinem Kauf ging das recht flott...
noch keine 48h, soweit ich mich noch erinnere.
Aber das siehst du ja in Deinem
smart-Konto.
Bei Leasing bin ich außen vor...keine Ahnung.
-
Das würde wiederum zum ganzen passen
-
Ich glaube der ganze Thread hier ist ein "Aprilscherz"🤪