seh ich mittlerweile auch so ![]()
Beiträge von wahlg
-
-
Heute gab es mal eine Antwort von smart zu den "hüpfenden Autos" im kleinen Fahrer-Display:
vielen Dank, dass du uns über das Problem mit der Fahrzeuganzeige im Fahrerdisplay nach dem neuen OTA-Update informiert hast. Wir verstehen, dass die Darstellung von Fahrzeugen, die stark von der Straße abweichen und „springen“, irritierend sein kann.
Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir möchten dir versichern, dass wir intern daran arbeiten, diese Funktion zu optimieren.
Vielen Dank nochmals für deine Rückmeldung.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
William
smart Europe GmbH
Customer Engagement Center
Tel: +49 711 5507 7020
Email: hallo@support.smart.com
Whatsapp: +49 151 2845 5631
Mal wieder eine (KI) generierte Standard- Antwort

Mal sehen was beim nächsten Update passiert

-
Vielleicht beim Vorführen des neuen
E-Autos....lässt aber mit der Zeit dann auch nach

oder Flensburg bremst einen ein

-
Mal ne Frage zu Rekuperation:
gehen da eigentlich beim rekuperieren die Bremslichter mit an?
Wäre mal interessant zu wissen.
-
Kleiner Tipp, für alle die zu viel und nervös am Fahrmodus rum drücken (tasten)
Ich habe beim Ambiente-Licht auf Fahrmode umgeschaltet.
Eco= Grün
Komfort = Blau
Sport= Rot
Da seh ich visuell sofort was ich fahre.
Außerdem wird es im kleinen Display
auch angezeigt

Jedes drücken verändert sofort den Fahrmodus!
Reine Gewohnheit

Fahre aber zu 99% Komfort und nur auf Langstrecken ECO.
Deshalb stört mich das mit der Schalterei eigentlich nicht.......so unterschiedlich sind halt die Gewohnheiten

-
Zumindest werden die "Glasbuden" mit Ihren Erfahrungen im Autausch von Frontscheiben sehen, was da los ist.
Ansonsten sollten man (Mann) es tun, und nicht so viel diskutieren...sonst wird das nix

-
Du musst das Update erst mal runterladen.
Danach Installation starten und Auto verlassen und abschließen.
Entferne Dich vom Auto soweit, dass es sich nicht wieder von selbst öffnet.
Warte mal ca. 15 min. (bei 1.4.1.) müsste es dann durch sein.
Aufschließen, danach wirst Du dann aufgefordert denn Bottom auf dem großen Display zu drücken......Fertig.
Klappt das nicht, dann die Powertaste großes Display (unten links) so lange gedrückt halten, bis es neu startet.
Fertig

Eigentlich bekommst Du die Reihenfolge, sowie Vorgänge genau erklärt, und kannst nichts verkehrt machen!
-
Hab se installiert......läuft!
mer weiß ich aber nicht.

-
Ich würde, was ich Dir schon geraten hatte bei einem Autoglas-Fachmann aufschlagen, der sich das genauer anschaut.
Wenn dieser zu dem Ergebnis kommt, dass das mit einem Steinschlag nichts zu tun hat, und er es auch plausibel erklären kann, würde ich den Weg über smart gehen. Und zwar zu aller erst beim Händler der Dir das Fahrzeug übergeben hat. Kein A oder B!
Alles andere wäre dann eine Sache für die Versicherung und keine smart Garantie.
-
Ja, dass mit der Anmeldung ist bei mir in einem 1/2 Jahr ca. 6x passiert und keiner weiß warum.
Die Anmeldung konnte ich mit der Barcodeanmeldung wieder leicht eliminieren. Trotzdem ist es nicht ok.
Seh sowieso nicht den großen Sinn mit der Einstieghilfe.
Hab's einfacher gelöst! 😉
Die Funktion mit dem Einstieg hab ich ausgeschaltet.
1. Wird der Stell-Motor vom Sitz geschont
2. fährt der 2. Fahrer seltener
3. Kann dann sowas nicht passieren