Beiträge von wahlg

    Naja.... es gibt auch Autos mit normalen

    Fernlicht mit Einschalthebel am Lenkrad. ^^ ....so wie früher!

    Wenn das eingeschaltet wird, kann man auch mit Fernlicht durch die Ortschaften fahren.

    Matrix -Licht ist dann noch was anderes ^^

    Ich finde jetzt nicht's von autm. Abschaltung des Matrix-Licht

    ......aber bei mir ist das tatsächlich so, dass innerorts das Fernlicht Logo ausgegraut wird.

    Ob das jetzt in Verbindung mit dem Ortschild oder über HERE-Daten funktioniert...keine Ahnung, jedenfalls hab ich da kein Mangel, dass funktioniert perfekt bei mir :thumbup:

    Soweit ich weiß, geht die "Fernlichtautomatik" innerhalb geschlossener Ortschaft aus.

    Wir sprechen hier von "Matrix-Licht"

    Nur da funktioniert diese Automatik.

    Man kann natürlich auch innerhalb geschlossener Ortschaften mit Fernlicht fahren, wenn man die Automatik ausgeschaltet hat und den Fernlicht-Hebel manuell bedient!

    Hab irgendwo gelesen das diese Automatik-Abschaltung sogar ein "MUSS" beim Matrix-Licht ist.


    Jedenfalls funktioniert das bei zu 100%

    Schön kontrollieren kann man das, wenn man mal das Temposchild im Fahrerdisplay oder HUD kontrolliert.

    Sobald dies auf Tempo 50/30 (innerorts) umspringt, wird die Fernlichtautomatik ausgegraut und deaktiviert.

    So ist es jedenfalls bei mir!

    Und Lichthupe wegen Blendungen hab ich auch noch nicht gehabt.

    Alles andere ist was für die Werkstatt!

    So.......für alle die auf der Flucht sind

    hab ich heute meinen #3 aus dem Tiefschlaf geholt, und abgestoppt, wie lange es dauert um dem Benutzer zu ändern.

    Es dauert exakt vom autom. Öffnen der Griffe bis zur Benutzerauswahl bei mir 21sec.

    So....es kann weiter gemecket werden :D

    Heute mal wieder keine Aktualisierung der Hello smart App! <X

    Smore # App funktioniert....Danke :thumbup:

    Was habe ich gemacht:

    Handy neu gestartet....nix passiert :thumbdown:

    Dann wurde mal mit der "SOS" Taste das Kommunikations-Modul zurückgesetzt.

    -Keine Änderung- :thumbdown:

    Lediglich half wieder mal die Deinstallation der Hello smart App. :thumbup:

    Neuinstallation- Anmeldung-

    Das kann es doch nicht sein

    Hallo smart....wann bekommt ihr das endlich in den Griff  :cursing: