Naja.... es gibt auch Autos mit normalen
Fernlicht mit Einschalthebel am Lenkrad.
....so wie früher!
Wenn das eingeschaltet wird, kann man auch mit Fernlicht durch die Ortschaften fahren.
Matrix -Licht ist dann noch was anderes ![]()
Ich finde jetzt nicht's von autm. Abschaltung des Matrix-Licht
......aber bei mir ist das tatsächlich so, dass innerorts das Fernlicht Logo ausgegraut wird.
Ob das jetzt in Verbindung mit dem Ortschild oder über HERE-Daten funktioniert...keine Ahnung, jedenfalls hab ich da kein Mangel, dass funktioniert perfekt bei mir ![]()