Ok. Das mit den 10cm verstehe ich.
Wäre ein kleine Lösung.
Wenn ich dann die Heckklappe bei abgesenkten Fahrrädern öffnen möchte, wie kommen ich dann in den Kofferaum ![]()
bei 10cm Öffnung.
Ok. Das mit den 10cm verstehe ich.
Wäre ein kleine Lösung.
Wenn ich dann die Heckklappe bei abgesenkten Fahrrädern öffnen möchte, wie kommen ich dann in den Kofferaum ![]()
bei 10cm Öffnung.
Das wäre dann ein "NO GO"
warten wir mal, biss es einer vorsichtig getestet hat
Binn gespannt ![]()
Danke für die Info.
Da sich der #1 u. #3 von der Karosserie schon mal unterscheiden, wäre es hier vielleicht sinnvollerBilder einzustellen.
Was mich aber hauptsächlich interessiert ist folgendes:
Wenn man einen Fahrradträger auf der AHK mit Fahrräder montiert hat, sollte eigentlich der Schalter für die Heckklappe deaktiviert sein, sonst ruiniert man dich die komplette Heckklappe des Fahrzeuges wenn der interne Schaltet gedrückt wird.
Da dieser Öffnungsschalter auf dem Lichtschalter- Tableau integriert ist, ist das eine gefährliche Angelegenheit!
Sollte man vorher gaaaanz vorsichtig testen.
Hallo zusammen,
Frage an alle die schon mit dem #3 rumfahren:
Hat jemand schon eine AHK montieren lassen!
Würde mich über Fotos davon freuen.
Außerdem wäre interessant, wie die Systeme (Parksensoren/Totenwinkel usw.) bei Angängerbetrieb speziell bei
Fahrradträgerbetrieb reagieren.
Wie reagiert der Innenschalter der Heckklappen-Öffnung bei AHK-Betrieb!
Wäre schön wenn hier Antworten und Fotos eingetragen werden.
Für mich ist das alles unlogisch.
Mein Händler selbst hat das Baugleiche Fahrzeug seit Anfang Dezember bei sich stehen mit dem ich vor meiner Bestellung eine Probefahrt machen wollte. Selbst dieses Fahrzeug ist bis heute noch nicht Angemeldet (wegen den Papieren)
Völlig unprofessionell von smart so mit neuen Modellen zu starten.
Das freut mich für euch, dass das bisher alles so positiv läuft. ![]()
Ich warte noch immer auf meinem Premium (steht seit Dez. 23 beim Händler)
So wie ich das sehe hat Curtxl den 1. Premium in Deutschland ![]()
Nachdem seit letzter Woche endlich mein neu gedruckte Fzg. Brief beim Händler ist, wäre noch ein Fehler in den COC -Papieren! Sind die nicht alle gleich ![]()
Wenn das so ist, frage ich mich wie dann Premium-Modelle zugelassen werden können. Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze nicht mehr.
Also hoffe ich weiter auf die Übergabe meines Fahrzeuges u. lese im Forum weiter euren Ausführungen.
Viel Spaß u. Immer einen vollen Akku ![]()
Mein Premium steht ebenfalls seit Dezember auf dem Hof meines Händlers.
Da es Probleme mit den Briefen gab (Premium) und die neu gedruckt werden müssen verzögert sich angeblich die Auslieferung u. Zulassung der Fahrzeuge. Das ist das was ich von meinem Händler gehört habe.
Scheinbar werden die Briefe jetzt Zug um Zug versendet. In was für eine Reihenfolge ist mir nicht bekannt.
Warten ist halt angesagt...
Herzlichen Glückwunsch,
und immer einen vollen Akku unterm Sitz.
ich versteht echt nicht eure "Hörigkeit" gegenüber einer lausigen Internet/Homepage-Seite und deren link
Das hat nichts mit Hörigkeit zu tun.
Als Hersteller sollte man sich vorher vergewissern was man für techn. Daten veröffentlicht (Qualität-Sicherung
)
Ich muss mich als Kunde darauf verlassen können!
Wenn's mal falsch ist...ok.
Aber nicht wenn es sich ständig ändert.
(siehe Brabus/ Premium)
Wenns schon so anfängt...dann gute Nacht!
Im übrigen, wenn man im Winter (Januar) in Deutschland Neufahrzeuge verkauft, sollte man auch zeitgleich Winterreifen seinen Kunden anbieten. Das gilt auch für Händler. Wenn ich ein Vorführwagen im Januar bekomme, müsste ich damit rechnen, dass jemand damit auch fahren will. Da sollte ich schon Winterteifen für die Fahrzeuge vorrätig haben.
Ich warte jetzt mal ab was kommt.
Also montiert sind 245er Dunlop auf meinem #3 Premium.
Das passt ja dann zum dem auf meinem Foto. Dann passen auch die 245 Michelin GJR auf die Felge.
Mal sehen was in den Papieren steht !