Beiträge von wahlg
-
-
Ich kann Eure Diskussion hier nicht mehr verstehen

Es gibt, wer es möchte, bei seinem Händler für 89,-€ einen 2. Schlüssel
Punkt

Es fragt kein Händler warum, und wieso.
Es gibt aber für diesen Preis (89,-€) nur einen 2. Keyfob.
Wer keinen will, wird nicht dazu gezwungen.
Diskussion warum, weshalb sind doch hier eigentlich egal und pure Zeitverschwendung.
Jeder wie er möchte.....in diesem Sinne
Euch allen in diesem Thread
Frohe Ostern
-
Ich fahre ca. 15-17kWh im Mix.
Premium hat Ledersitze!
-
-
Im schnee werde ich nie fahren. Weder in den bergen noch auf flachland.
Dann hat sich doch Deine Frage erledigt.
Die Leistung die der Brabus abgibt, rufst Du am Anfang ab, und irgendwann lässt das dann nach, wenn Du auf Deine Batterie schaust.
Die zusätzliche Technik ist ebenfalls ein Punkt der auch noch zusätzliche Probleme bereiten kann...frag mal mal Brabusfahrer nach Motorengeräusche usw.
Lediglich die Innenausstattung wäre ein Kriterium um einen Brabus zu ordern, oder wie schon besprochen die Allrad- Funktion in Wintergebieten.
Leistung haben allen anderen Versionen
genug......aber jeder wie er halt mag

-
-
Es ist alles unerklärbar
....ich werde das nächste mal an der Stelle ein Video drehen und bei meinem "Freundlichen" aufschlagen.Vielleicht treffen wir uns mal zufällig unterwegs

Jedenfalls Danke erstmal und ein schönes
Osterfest.
-
Und gestern ist mir auf der 661 aufgefallen, dass die 120 - 100 - 80 Beschilderung welche ab 22-06 Uhr gilt auch schon um 19 Uhr erkannt wird 🤣
Das ist dort wie ein Zufallsgenerator...
Aber Egelsbach "im Brühl " mit den 5km wäre mal interessant und Ticket würdig....vielleicht haste ja mal Zeit

-
Hatte an sowas gedacht. ..würde mir reichen
ULTIMATE SPEED® Mobile Ladestation »USML 3.7 B2«, für …ULTIMATE SPEED® Mobile Ladestation »USML 3.7 B2«, für Elektro- u. Hybridfahrzeugewww.lidl.de -
Ja das Denke ich mir auch, lieber "hier" wo man schneller reklamieren kann.
Mir reicht auch ein normaler 230V Stecker ist ja nur für Notfälle gedacht.