hatte ca. 4 Wochen gedauert
Beiträge von wahlg
-
-
19.05€ 15% OFF|Zunduo für smart #1 #3 Tür seitliche Aufbewahrung sbox vorne hinten Türgriff Organizer Aufräumen tpe wasserdichtes Autozubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
19.54€ 15% OFF|Zunduo für smart #3 Auto Mittel konsole Box tpe zentrale untere Schicht Aufbewahrung stablett Organizer Zubehör verstauen Aufräumen schwarz| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
Mein Händler hat da ein bisschen Druck gemacht, ob das was geholfen hat weiss ich nicht. Sein Baugleiches Fahrzeug konnte er ebenfalls als Vorführer nicht anmelden....gleiches Problem mit den Papieren.
Da die Papiere Zentral gedruckt werden, läuft das glaube ich nach dem "Zufallsprinzip"
Als die Papiere endlich da waren, ging das alles super schnell (2 Tage)
Ist halt Geduld gefragt....leichter gesagt
Drück Dir die Daumen....das wird
-
Ok.
Bei mir hatte ich das gleiche Problem. Wegen einem Fehler in den COC Papieren! Mein Händler musste über 4 Wochen auf die Papiere warten. War aber ein Premium.
-
gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die Zulassung aktuell dauert, wenn das Fahrzeug beim
Frage? Ist es ein Premium???
-
Ja ist von AliExpress.
Die Ablage der Mittelkonsole ist nicht so glatt wie das Original. Durch die Aufteilung rutscht auch nix mehr....ich finde sie gut, und das Original wird geschont.
-
passt gut, kann ich weiter empfehlen 20240229_215325.jpg
-
Dank Forumhilfe...besser als die "Kanaldeckel"
-
Ohne Tuch...aber mit Testfahrt und einer guten ausführlichen Einweisung