Hallo zusammen.
Vielleicht ließt smart mit…wäre zu hoffen!
Ich habe heute nach dem Update auf 1.3.2 bzgl. der VZK eine kleine „Bimmel-Testfahrt“ durchgeführt.
Zur Info! Die Fotos (siehe Anhang) habe ich nach dem Durchfahren und Erkennung der Verkehrsschilder gemacht. (gewendet u. fotografiert)
Hier zeigt sich, dass das kleine Fahrer-Display wie auch das große Display die Schilder teilweise nicht korrekt bzw. unterschiedlich erkennt.
Auf einer Innerörtlichen Kreis-Straße bei uns im Ort (Tempo 50) wechselt das kleine Display plötzlich ohne Grund auf Tempos 30 und bimmelt. Hier ist kein Verkehrskennzeichen mit 30 zu sehen!
In diesem Bereich war vor ca. 2 Jahren mal Tempo 30, und wurde wieder wegen der Kreis-Straße verworfen.
Das heißt, dass sich das kleine Display auch auf alte Daten bezieht, und nicht immer auf tatsächliche V-Zeichen.
Eine Autobahnfahrt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung kann zur „Bimmelfahrt“ werden, wenn früher hier einmal eine Baustelle war. Das ist doch verrückt oder?
Wenn smart das nicht schnellstens in den Griff bekommt, sollte sie zu mindestens einen Shotcut einbauen.
Das ist jedenfalls meine Meinung