noch ein Nachtrag ....auf der Rückfahrt für diese unfähige VZE im smart
Eigentlich ohne Worte!
noch ein Nachtrag ....auf der Rückfahrt für diese unfähige VZE im smart
Eigentlich ohne Worte!
Neee, das ist ja das komische. An dieser besagten Stelle gibt es keinerlei Beschilderung. Ich bin nur darauf gekommen, da ich in diese Spielstraße eingefahren bin und am anderen Ende dieses Schild stand. Das kann die Kamera gar nicht sehen.
Die Daten zieht sich das Fahrzeug ausschließlich an dieser Stelle über Satellit.
Ich bezweifele das der smart dieses "Spielstraßen Schild" überhaupt kennt.
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn diese unnötige falsches "Gebimmel" nicht wäre
So, bin nun im Brühl in Egelsbach einmal hoch und einmal runter gefahren, da wurde keine fünf KMH angezeigt
Ich war heute wieder in Egelsbach im Brühl unterwegs!
Was soll ich sagen.....ich habe wie letzte Woche genau die selbe Strecke zurückgelegt, und das Fahrer/HUD Display zeigte diesmal keine 5km an, sondern wie auch das große Zentral-Display 30 km.
(wie bei Dir)
🙋♂️Aber ....ich glaube zu wissen, wie dieser Durcheinander passiert.
Auf der Straße im Brühl (30er Zone) kreuzen zwei Straßen (In den Brückengärten)
Diese Straßen sind teilweise als "Spielstraße" gekennzeichnet.
Sobald Du dort einfährts springen Fahrer/HUD auf 5 km. (Zentral-Display bleibt bei 30km)
Wenn Du auf der Straße im Brühl in dieser Kreuzungshöhe
(Im Brühl/ in den Brückengärten) unterwegs bist, kann es passieren das ab dieser Höhe plötzlich 5 km angezeigt werden, obwohl man gar nicht in diese "Spielstraße" einbiegt.
Das hat anscheinend was mit der Genauigkeit der Fahrzeugpositionen zu tun.
Das würde auch erklären, das es so unterschiedliche Geschwindigkeitsanzeigen im Fahrer u. Zentraldisplay gibt. Wenn es keine Beschilderung gibt und sich das Fahrzeug nach den Positionsdaten richtet, ist die Positionsgenauigkeit emens wichtig.
Quer u. Parallelstraßen mit anderen Geschwindigkeiten führen zu falschen Angaben.
Das ist jedenfalls eine plausibel Erklärung!
Ich kann Eure Diskussion hier nicht mehr verstehen
Es gibt, wer es möchte, bei seinem Händler für 89,-€ einen 2. Schlüssel
Punkt
Es fragt kein Händler warum, und wieso.
Es gibt aber für diesen Preis (89,-€) nur einen 2. Keyfob.
Wer keinen will, wird nicht dazu gezwungen.
Diskussion warum, weshalb sind doch hier eigentlich egal und pure Zeitverschwendung.
Jeder wie er möchte.....in diesem Sinne
Euch allen in diesem Thread
Frohe Ostern
Ich fahre ca. 15-17kWh im Mix.
Premium hat Ledersitze!
Im schnee werde ich nie fahren. Weder in den bergen noch auf flachland.
Dann hat sich doch Deine Frage erledigt.
Die Leistung die der Brabus abgibt, rufst Du am Anfang ab, und irgendwann lässt das dann nach, wenn Du auf Deine Batterie schaust.
Die zusätzliche Technik ist ebenfalls ein Punkt der auch noch zusätzliche Probleme bereiten kann...frag mal mal Brabusfahrer nach Motorengeräusche usw.
Lediglich die Innenausstattung wäre ein Kriterium um einen Brabus zu ordern, oder wie schon besprochen die Allrad- Funktion in Wintergebieten.
Leistung haben allen anderen Versionen
genug......aber jeder wie er halt mag