Beiträge von wahlg

Hallo zusammen,

habe eine generelle Frage zu den Displays.

Ich habe mir für das große Zentral-Display

Eine passende Glasschutzfolie besorgt die ich demnächst anbringen möchte.

Hier meine Fragen:

Wie kann ich für das anbringen das Zentrale Display länger ausschalten ?

(kein Putzmodus)

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Folien auf Handy's habe ich schon angebracht.....das große ist nun mal ne andere Nr. ;)

Für Tipps u. Anregungen hierfür würde ich mich freuen. :)

Hallo zusammen,

habe eine generelle Frage zu den Displays.

Ich habe mir für das große Zentral-Display

Eine passende Glasschutzfolie besorgt die ich demnächst anbringen möchte.

Da ich im Forum nichts genaues gefunden habe, hier meine Fragen:

Wie kann ich für das anbringen das Zentrale Display länger ausschalten ?

(kein Putzmodus)

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Folien auf Handy's habe ich schon angebracht.....das große ist nun mal ne andere Nr. ;)

Für Tipps u. Anregungen hierfür würde ich mich freuen. :)

Hab mal wieder gesammelt u. getestet. ||

War in 63329 Egelsbach unterwegs und habe mal wieder unterschiedliche Verkehrszeichen-Erkennung fotografiert.

Dabei habe ich die Strecken mehrfach in beide Richtungen durchfahren. Das falsche Tempo dass das HUD/Fahrerdisplay anzeigt,

wird immer nur in einer bestimmten Richtung fälschlicherweise angezeigt.

Sobald ich umkehre zeigen alle Displays die gleiche richtige Geschwindigkeit an.

Das ganze ist kein Zufall und kann beliebig wiederholt werden.

Eine 5 km Schild gibt weit u. breit hier nicht. Woher der #3 die 5 Km Daten bezieht ist mir völlig schleierhaft.

Ein Fehler meines Wagens schließe ich mittlerweile auch aus, da in umgekehrter Fahrtrichtung die Anzeigen an der gleichen Stelle stimmen!

Trotzdem werde ich versuchen demnächst von meinem Händler ein Leihfahrzeug zu bekommen um das sicherheitshalber zu verifizieren.

Gestern 2min das Auto verlassen (und verschlossen) und schon bimmelts wieder bei der Weiterfahrt.

Das ist das Problem ....Du darfst das Auto nicht verlassen ;) Sobald Du die Tür öffnest wird der Akustisch/Optisch Modus wieder eingeschaltet. Kannst Du auch kontrollieren, in dem Du zu den Einstellungen der Asistentsysteme gehst, auf Optisch stellst und die Fahrertür öffnest ....dann springt die Anzeige wieder auf Ak/Opt. Das ist aber hinlängst bekannt!

Was anderes ist, wenn Du das Akustische abgestellt hast, auf P gehst aber den Wagen nicht verlässt. Da behält er die Einstellungen eine Zeit. Ich glaube so

10-15Minuten oder so.