Moin zusammen,
kann mir mal einer sagen, was der "Lilian" Adapter sein soll bzw. wo ich den erwerben kann? ich finde im Netz nämlich gar nichts
Moin zusammen,
kann mir mal einer sagen, was der "Lilian" Adapter sein soll bzw. wo ich den erwerben kann? ich finde im Netz nämlich gar nichts
Hallo zusammen,
Sorry, falls das Thema schon angesprochen wurde. Dann bitte auf post verweisen, ich habe nämlich nichts gefunden...
Meine Freundin hat ein iPhone und nutzt Car play und Google Maps im #1. Leider wird die Navigation nicht im HUD angezeigt so wie bei Android Auto.
Muss sie im iPhone etwas einstellen, damit das angezeigt wird oder ist das ein grundlegendes Problem mit Car Play?
Mit Apple Maps haben wir es nicht probiert, sie schwört auf GMaps und hat dort auch alle ihre Favoriten etc.
Danke euch schon einmal
Moin zusammen,
ich habe gestern meinen #1 Premium bekommen. Der Softwarestand ist 1.2.0.
Ich bin vorher ein Ersatzfahrzeug gefahren (#1 Brabus) und habe mich dort mit 1.3.2 sehr wohl gefühlt.
Ich bin gestern nach Einrichtung etc. auch ein Paar Kilometer gefahren (60km) und habe zwischendurch immer nach neuer Software gesucht, leider ohne Erfolg.
Mir wird ständig gesagt, dass die Software aktuell sei...
Ich hätte gern Android Auto zurück, das Smart Navi ist nämlich die Größte Grütze!
Lustige Eigenschaft: trotz 1.2.0 hab ich Trotzdem die Lenkradheizung
Kann mir jemand weiterhelfen?
Jap, es funktioniert wieder alles! Updates zieht er sich jetzt. Wochenende gerettet
Ich kann mich in der App nicht mehr anmelden. Beim antippen von "Anmelden" kommt einfach eine leere Maske....ich habe das Fahrzeug GESTERN bekommen. Ich würde gern einfach mal Updates machen, denn auf der Kiste ist noch 1.2.0 installiert.
Es kann einfach nicht sein!
Smart hat gerade ein Video dazu veröffentlicht: Update 1.3.2
Scheint offline zu sein 😅
#1 Premium Bestellt am 05.12.23 über Firmenleasing (0,25% Regelung), Auto steht seit Anfang Januar beim Händler in HH, AHK wohl bereits montiert....Zulassung lässt leider auf sich warten. Auch nach Rückfragen kein konkreter Termin.
Vor 3 wochen hieß es "in allerspätestens 3 Wochen". Langsam nervt es, da Privatfahrzeug mittlerweile verkauft.
Heute Mittag gleich 3 #1 In Reinbek bei Edeka Kratzmann auf'm Parkplatz gesehen. 2 an den Ladesäulen und einer aufm "Mutter/Kind" Parkplatz.
1x Brabus in Schwarz
1x in Schwarz
1x in Matt Grau mit Fahrradträger (auf Mutter/kind Platz)
hatte mein handy leider nicht mit, sonst hätte ich Fotos gemacht.
Mein #1 Premium in Schwarz kommt jetzt hoffentlich in so 1-2 Wochen (laut MB Hamburg Friedrich Ebert Damm)
Hallo, ich bekomme den #1 Premium mit AHK als Firmenwagen mit 0,25% regelung. Das Auto wurde am 01.12.23 bestellt und wird wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen an mich übergeben.