Ich habe das Problem, dass die geplante Vorklimatisierung nicht mehr anspringt (z.B. 07:00 25°C, Sitzheizung, Lenkrad). Ich bekomme zwar immer die Benachrichtigung "Klimatiesierung gestartet", aber das Auto ist beim Einsteigen kalt.
Ich habe die App mittlerweile neu installiert, leider keine Besserung.
Beiträge von HNTR
-
-
Fahre jetzt die Conti AllSeason Contact 2 und bin seit 1500km sehr zufrieden
-
Die von dir beschriebenen Phänome kenne ich auch.
Ich bin im Android Auto Beta Channel und mit der neuesten Version 13.0.644004 vom 04.10.2024 treten die Probleme bei mir nicht mehr auf.
Samsung Galaxy S24 mit Android 14 und Sicherheitspatchebene 1. September 2024.
Jop, kann ich bestätigen. Problem seit einigen tagen endlich weg.
-
-
Verstehe ich das mit der Shortcut-Taste richtig?: Ich gebe einmalig vor, dass VZE aus, Reku low, Modus Sport, Spurhalte aus. Das alles wird dann IMMER wieder eingestellt, wenn ich die Shortcut-Taste drücke? Oder sind diese funktionen alles als Shortcut hinterlegt und ich kann diese dann jeweils mit einem click ausschalten?
-
-
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand die Türverkleidung (vorne & hinten) entfernt, und wenn ja, wie geht das?
Ich möchte die Türen einmal mit Alubutyl auskleiden und die Türverkleidungen "entklappern". Will jetzt nicht wie der letzte Nendertaler an der Verkleidung reißen.Danke euch schonmal!
-
Hallo,
ich möchte noch einmal auf das Thema Kamera-Ruckler eingehen. Mir ist das auch passiert wie Kosta. Bei Rücksetzen griff die automatische Notbremse, weil das Bild verzögert/ruckelig dargestellt wird. Bei mir ist das Problem definitiv nicht nach ein paar Sekunden weg, sondern immer da, wenn die Kamera aktiv ist.
Gibt es hier Lösungansätze wie zB ein Reset des Zentraldisplays?
Vielen Dank und liebe Grüße
Florian
Nö, gibt keine Lösung. Ist nunmal leider so. Muss Smart mal beigehen und verbessern.
-
Kannst du gern als Test mal versuchen.
-
Ok, verständlich. Ich weiß auf jeden Fall, dass die iOS App Hello# im Minutentakt neue Daten sendet, so ist es auf jeden Fall bei meiner Freundin.