Beiträge von HNTR

Warum es da keinen „exportieren“ Knopf gibt ist auch unverständlich, die SSD sollte doch groß genug sein um eine ein paar kb große Textdatei zu speichern.

Es gibt nicht mal einen vernünftigen EQ und Fader. Du glaubst nicht ernsthaft, dass es dann so eine exotische Funktion wie "Einstellungen exportieren" geben wird.

Einfacher wäre es, die Einstellungen für alle Nutzer in der Smart ID zu speichern, dann kannst du jeden #1 so fahren, wie deinen eigenen (z. B. Leihwagen etc.). Aber auch hier: exotisch.

Normalerweise sollte unter den Mitteilungen - am Zentralbildschirm von oben runterwischen - das Update bzw. die Möglichkeit zur Installation angezeigt werden. Ich habe es auch runtergeladen und erst am nächsten Tag installiert.

Wird mir leider nicht angezeigt.

Ich mache nachher mal einen Reset... :rolleyes:

Gestern wurde mir das 1.6.0 angeboten, habe es dann runtergeladen. Es war fertig geladen und ich habe nach dem Parken vergessen, das update zu installieren.

Heute Morgen wurde es mir dann nicht mehr angezeigt und 1.5.2 sei wohl der neuste Stand...

Wird mir das jetzt nochmal angeboten oder hängt das Update jetzt im Nirvana?

Ich frage nochmal vorsichtig, ob das schonmal jemand hatte. Ich habe das Update bis heute nicht nochmal angeboten bekommen.

Gestern wurde mir das 1.6.0 angeboten, habe es dann runtergeladen. Es war fertig geladen und ich habe nach dem Parken vergessen, das update zu installieren.

Heute Morgen wurde es mir dann nicht mehr angezeigt und 1.5.2 sei wohl der neuste Stand...

Wird mir das jetzt nochmal angeboten oder hängt das Update jetzt im Nirvana?

Ich bin schonmal bis auf eine Fingerbreite an einen Rückwärts rangefahren, weil ich fast zugeparkt wurde. Das auto hat vorne und hinten gepiept, egal welche Richtung...dauer Piep. Die Kamera ist ein Segen und das Auto läst sich sehr gut mit dem Bremspedal dosieren.