KLASSE!!!
Mach doch bitte mal ein Bild von der Radblende-Innenseite. Denn wie ist die an dieser Felge befestigt?
Die Blenden lagen noch gut verpackt im Kofferraum, hab sie nicht angefasst
KLASSE!!!
Mach doch bitte mal ein Bild von der Radblende-Innenseite. Denn wie ist die an dieser Felge befestigt?
Die Blenden lagen noch gut verpackt im Kofferraum, hab sie nicht angefasst
Heute kurz beim Kunzmann Aschaffenburg gewesen und einen Blick auf mein noch nicht aufbereitetes Auto werfen dürfen.
1. Erkenntnis: Die Alufelgen unter der gewöhnungsbedürftigen Plastikabdeckung aus den offiziellen Fotos sind ziemlich nice. Aufgabe an den Freundlichen: Radnaben- und Schraubenabdeckungen ausfindig machen und besorgen.
2. Erkenntnis: Der Fahrzeugbrief wird erst Mitte nächster Woche gedruckt und verschickt. Wird also ne knappe Kiste mit der Zulassung und hoffentlich 4,5k Bafa.
3. Version 1.3 ist installiert.
Hier erste Eindrücke:
Wow - dann hast du hier aber volle Doku als erster abzuliefern - Bilder spätestens heute Abend!
Ja gerne, aber leider nicht heute - komme frühestens morgen Nachmittag dazu dorthin zu fahren um meine Zulassungsunterlagen abzugeben. Dabei hoffe ich schonmal einen Blick auf die Kiste werfen zu können.
Mein freundlicher Smart Genius hat mich soeben informiert, dass mein #3 heute bereits auf den Hof gerollt ist. Das ist schon sensationell schnell.
Allerdings ist der Fahrzeug-Brief noch nicht da, das weiß noch keiner wann der kommt.
Sieht aber damit nicht ganz so schlecht aus, dass er dieses Jahr noch zugelassen wird und die alte Förderung bekommt.
Kennt jemand die HSN/TSN Nummer für die Versicherung? Die HUK24 kennt den #3 noch nicht.
Update: #3 Premium HSN 2320 TSN AAC (Danke Clever für den Link). HUK24 hat den trotzdem noch nicht drin im System.
schön, den hast du gesehen? bilder davon?
Von meinem freundlichen Smart Genius gesagt bekommen. Er meldet sich wieder sobald das Auto vorzeigbar ist.
Kunzmann Aschaffenburg hat gestern einen roten #3 Brabus bekommen.
Ich werde Ganzjahresreifen auf die Felgen ziehen lassen und die Sommerreifen in den Keller legen und kurz vor Leasing-Abgabe wieder ummontieren lassen. Hab aber noch kein Angebot.
Soeben ist bei uns in Fulda der erste LKW mit 2 #3 auf den Hof gerollt.
War auch noch was für A'burg auf dem LKW drauf?
Die Reifen sind jetzt auf der Detailseite der #3 Modellvariante verlinkt (dort wo man sich auch die Farben anschauen kann). Details ansehen => Reiter Technische Daten => EU Reifenkennzeichnung
Beim Premium geht der Link auf einen Dunlop-Reifen 245/45R19: https://eprel.ec.europa.eu/screen/product/tyres/1585514
Beim Brabus z.B. auf Continental 245/40 R 20: https://eprel.ec.europa.eu/screen/product/tyres/659127
So - #3 Premium in silber/braun soeben bestellt. Ich freu mich