Der Status vom DAD Zulassungsdienst hat sich auf "Alle Unterlagen für die Zulassung vorhanden" geändert.
Die Spannung steigt
Der Status vom DAD Zulassungsdienst hat sich auf "Alle Unterlagen für die Zulassung vorhanden" geändert.
Die Spannung steigt
Lt. Händler sind die fehlenden COC Unterlagen fürs KBA Seitens smart nun vorhanden und die Briefe werden nächste Woche gedruckt und verschickt.
Verhaltenes HURRA
Heute kam vom Zulassungsdienst DAD mal wieder eine E-Mail dass die Unterlagen jetzt vollständig zur Zulassung sind. Allerdings kam diese Mail Anfang letzter Woche schon mal.
Der Status auf der DAD Homepage hat sich nicht verändert und steht noch auf "Warten auf Unterlagen vom Händler" (=Brief von Smart).
Vielleicht tut sich ja jetzt endlich was.
Also montiert sind 245er Dunlop auf meinem #3 Premium.
Zum Thema Lenkradheizung hab ich hier bei diesem holländischen #3 Premium YouTube Video was interessantes entdeckt.
Mein Händler sagte mir er hat passende da , die er gleich drauf macht.
Da wäre es super wenn du Best.nr oder genaue Typenbezeichnung besorgen könntest von den Naben-Deckeln. Mein Händler hat welche probiert die wohl nicht gepasst haben.
Dann gab es wohl gestern eine Info von smart an die Händler, dass sich bei vereinzelten #3 die Anmeldung und Brief Verschickung verzögert, da nachträglich erforderliche Änderungen seitens des Kraftfahrt Bundesamtes an den Briefen nötig sind dessen Daten aber noch nicht da sind. Man bittet um Geduld.
Was auch immer das bedeutet.
Was hattest du damals bei der Bestellung für einen Wunschtermin angegeben?
Der DAD Zulassungsdienst hat immer noch keinen Brief von smart für die Zulassung Damit wohl auch keine Abholung am Montag.
Unklar ist weiterhin ob und welche Nabenabdeckung passt. Diesbezüglich bin ich noch nicht weitergekommen.
Kommenden Montag ist meiner hoffentlich endlich zugelassen und abholbereit.
Super. Der #3 wird dann hoffentlich ja nicht völlig anders sein. Werde es Anfang nächsten Jahres testen