57..., sie verkaufen schon weniger Golf, weil es auch dort keine "vernünftige Basis" mehr gibt. Wo soll das noch hinführen ?!
Beiträge von Clever
-
-
ah, die Regierung hat freilich auch mitzureden !
Für Sie ist dann evtl. später wieder was bei MINI dabei (der Hatch oder der Aceman...)
-
ob man es im alltag im vergleich herausfährt (?). aber ich könnte es mir evtl. so erklären:
bei OPD gibt es nur Gas / Rekuperation / Gas / R..., kein (vorausschauendes) rollen/"segeln" lassen.
Und Rekuperation ist immer mit Verlust behaftet.
Manche reden ja auch diese irrwitzigen xxx kg Zusatzmasse (ID.3 / Golf sind fast 400 kg Differenz) für die Rekuperation schön...
Die "komfortabelste"...naja, ich kenne es nur von Probefahrten mit entsprechender Gewöhnung erstmal. Aber dann war es schon eine sehr interessante und spannende Sache. Ja, für die Stadt. Nur ein Pedal und der Wagen hängt quasi am Fuß und seinem tun.
-
...
Gibt es irgendwo die LE zu begutachten? 0der gilt für die LE ausschließlich blind ordern?
hab ich mich/laut auch schon gefragt. aber bei der limitierung wird das wohl kaum was mit zusätzlichem ausstellen.
das ist wie mit pralinen, man weiß nie was man...
-
Mich hat aber interessiert auf wieviel Sportlichkeit ich verzichten müsste...
Wenn ich ALLES in Betracht ziehe ist der Smart das viel bessere Auto..
ok, der Verzicht an Sportlichkeit ggü dem Born ist es dir also dennoch wert - aber Brabus muss es dennoch dann mind. sein ?
Oder reicht dann nicht sogar der "normale" - evtl. die Lenkung dann sogar besser/einflussfrei !?
-
Beim Taycan hat man sich halt der traditionellen Sportwagen-Philosophie verschrieben. Mit dem Bremspedal wird verzögert - freilich auch dort in erster Linie Rekuperation und darüberhinaus die Mechanik dann greifend.
-
tja, ist halt von Stand der Ausstellungsfahrzeuge, mal schauen wie es im weiteren um die 1. Welle Kundenfahrzeuge bestellt ist...
(beim ID.3 gingen diesem ja auch irrwitzige OTA-Aktionen noch voraus. In Zelten zu hunderten, in Akkordarbeit versorgt... und dennoch bekamen die Gazetten, Kunden,... dann murks)
-
Beim Premium + Brabus heute auch die o.a. Dunlop-Reifen vorgefunden.
-
Stimmt, das erklärt wohl auch meine Wahrnehmung.
Aber dieses Mal bekam ich den großen Bildschirm nicht so richtig zum starten. Nur beim Tür aufmachen kurz...
-
Nach Wiesbaden jetzt noch Mainz abgeklappert/offen gewesen (im Gegensatz zu letztem Sa..)..
Auch hier:
1x Brabus und 1x Premium
Leider auf die Schnelle nicht den zuständigen Agenten angetroffen. Somit keine weiteren Infos bzgl Probefahrt-Möglichkeiten etc