ja. 410 sind deutlich mehr als 270 und wie auch immer "erweitert" beim smart...
Dachbox und/oder AHK mit Transportbox ?!
Taschen statt Hartschale.
ja. 410 sind deutlich mehr als 270 und wie auch immer "erweitert" beim smart...
Dachbox und/oder AHK mit Transportbox ?!
Taschen statt Hartschale.
gerade ein wenig fiktiv dort herumgespielt - ich finde leider nicht die anzeige der Typklassen !?
smart du zitierst und weiter/was willst Du selbst damit sagen ![]()
joh, mehr Details/Namen/...
Ok. Die Bilder könnten sie noch besser INS LICHT setzen !
Es wirkt doch arg dunkel wenn man da mal den Audi TT sieht mit vorher/nachher.
Bei der Arbeit selbst tragen sie wohl Stirnlampen für die Details, die Halle selbst hat wohl nicht die optimale Ausleuchtung.
ah, so herum wird ein Schuh daraus
und darüber hinaus also dort schon 3.2 ab Werk existent ?!
ahh, er (wieder) mit seinem 2. Teil.
20.7 kWh/100 km bei 100 km/h und 7 Grad
(Windstärke/Richtung ?? Gefälle/Steigung ??)
Da wäre eine Hin- UND Rückfahrt-Messung umfassender (!)
26.3 kWh/100 km bei 120 km/h.
Schon deutlich mehr !
32.6 kWh/100 km bei 140 km/h
Klar. Das nimmt entsprechend zu !!
43.5 kWh/100 km bei 160 km/h
37.0 kWh/100 km bei 160 km/h
2 Werte, wo er gar nicht mehr darauf eingeht ?
Den letzten wohl bei Rückfahrt, Rückenwind und Gefälle ![]()
PS: Wer soll eigentlich der fortwährend von ihm benannte italienische Designer vom smart sein ???
Das Übel an sich sind ja schon die sog. "Überführungskosten" (hatten wir ja schon durch ![]()
Zu manchen Verwaltungen/Gebieten, ich meine Berlin, liest man aber auch von ziemlich üblen Bedingungen bzgl. Wartezeiten für die Zulassung...
Da ist sowas professionelles dann wohl angebracht !
Wo ich hierzulande das eigentlich (fast immer) selber mache. Klar trifft man vor Ort mitunter obskure Gestalten/"Autoschieber" an...
Früher hat man sich 1 Tag Urlaub genommen - Wartezeit von mehreren Stunden und das o.a. Klientel hatte Vorzugsbehandlung..