hätte ich wohl auch eines setzen sollen...?!
..
Es war dann kein zwar kein Brabus sondern ein Pro in weiß-weiß, .
oh, ein pro+ !
kannst du von dem noch ein paar bilder reinstellen, details um der abweichungen im interieur oder was auch immer ggü den anderen, gängigeren hier im forum.