Ich werde meinen #1 selbst zulassen. Nicht wegen der Kosten, sondern wegen Besonderheiten. ...
ahh, da haben wir doch einen von diesen besagten "Autoschiebern" mit den besonderen Verbindungen zur Verwaltung dort ![]()
Ich werde meinen #1 selbst zulassen. Nicht wegen der Kosten, sondern wegen Besonderheiten. ...
ahh, da haben wir doch einen von diesen besagten "Autoschiebern" mit den besonderen Verbindungen zur Verwaltung dort ![]()
deswegen schrieb ich ja bereits von "erweitert" ![]()
Innen ist es ja breiter...
"gemauerter Altbau" und mit 2m war die Einfahrtbreite gemeint (?) - letztlich wäre das wohl echt live zu testen, wie Skullz101 schon anmerkte.
Im Weiteren die Türbreite, Scharnierkinematik,...
Frage mich nur, wo ...
ja, da schau ich auch immer fortwährend rein - wenn ich zu einem Fzg. das wissen will.
aber offenbar nicht die schnellsten im einpflegen ![]()
Wo ist in deinen 2 Aussagen jetzt der Unterschied ? Ich lese ihn irgendwie gerade nicht heraus ![]()
PS: Das hier habe ich erst gestern gesehen - sehr umfangreich und damit zu so ziemlich allen Fragen eingegangen (ob Porsche oder Fiat, deckt das wohl auch gut ab)..
Könnt ihr bitte noch TK beisteuern - ob sich der Unterschied bzgl. Brabus dann erst später mal auftut...?!
haha, jenseits des weißworscht-äquators ![]()