Die Unterschiede von den 2 Reifentypen die verbaut sein können, ...
hast du (/andere) vor Ort außer dem Dunlop denn überhaupt mal den Conti angetroffen ?
Die Unterschiede von den 2 Reifentypen die verbaut sein können, ...
hast du (/andere) vor Ort außer dem Dunlop denn überhaupt mal den Conti angetroffen ?
es ging (mir) doch hier vielmehr um den sitzwinkel, wenn man das mit vorschieben plus eben der Lehnenneigung so ausreizt für die 4 Koffer...
Ahhh, tatsächlich eine separate kleine Düse dort !
ZitatPS: Simpel, einfach, effektiv und kostengünstig.
..naja, das bedeutet halt auch nochmal leitung und bauteile - nicht nur für die Heckscheibe dann.
Hand aufs Herz, ist der Kaffee so gut?
Mhmm, neben den ausgestellten Wagen, wären damit als nächstes hier die Kaffee-Vollautomaten der Autohäuser zu erfassen, bzw. welche Kaffeebohnen die einfüllen !
Mich würde interessieren, ob man die Garantie auch noch kostenpflichtig verlängern kann.
könnte ich mir gut vorstellen, mehr verdienen/mehr garantieren...
Ist schon bekannt, ob sich der Serviceumfang zwischen den einzelnen Modellen unterscheiden wird? Gerade in Hinblick auf Pro+/Premium vs Brabus
Das eine sind "nur" Ausstattungsbezeichnungen, lediglich beim Brabus gehört noch ein 2. Motor vorne dazu, den man im Rahmen einer Inspektion mit einbezieht. Bzw. ohne/mit Wärmepumpe.
Ansonsten wäre der interna/Werkstattplan oder das Serviceheft (soweit print-mäßig noch ?) zu inspizieren, wenn es denn mal präsent wird...
"Funkdisziplin" ! Demnach geht das Handy zuhause ins Exil ![]()
...neben der Tatsache, daß einmal Metall und einmal Kunststoff lackiert wird.
eben - die problematik teilen sich alle autohersteller, bzw. ihre zulieferer aus der lack-industrie.
das andere sind die besagten anbauteile von Brabus & Co wohl in einem anderen Rot.
Und nochmals dümmer, abweichend von der überwiegenden Karosserie in einem Metallic-Ton, bekommt das Dach dann sogar angekündigt was anderes !
(zusätzlich zur erstgenannten Problematik, Kunststoffdach)
Habe ich nie behauptet, dass in den Smart AGB die Zulassung eine Rolle spielt.
...
Puh ! Wieso bringst du Sie dann überhaupt ins Spiel. So unkommentiert zitiert, nachgehakt über den Zusammenhang,...
![]()
Mal schauen - die "Blase" darf gerne platzen !