Beiträge von Clever
-
-
-
-
Danke, muss man wissen, erklärt einiges.
es ist ja soo. wenn du z.B. 200 km BAB fährst - dann lädst und wieder losfährst, macht es kaum sinn, wenn er dir dann die 400 km WLTP anzeigt. Sondern eben gem. dem Fahrstil von zuvor, wieviel ab jetzt wieder geht.
wenn du die ganze arbeits-woche "brav" in der stadt fährst. zuhause angekommen und über nacht auflädst für den anstehende wochenend-tripp.
dann hat er am morgen womöglich eine satte 3xx km reichweite für dich präsent.
ABER wenn diese tour dann auf die BAB geht, wird die propagierte Reichweite, sehr schnell+stark "schmelzen" !
-
-
-
war noch nicht hier ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ich hab bis dahin auch die typen nicht gesehen)
-
-
joh, netcarshow sammelt die gängigen PR-Bilder, praktisch zum nachschauen von allerlei marken über jahrzehnte !
klar ist da viel aus dem CGI-Bereich, was man von deren PR-"Videos" kennt, mit den Farbwechseln-in-Fahrt etc...;)
-
du, das ist die auflösung vom smart-konfigurator, mehr ist da qualitativ nicht rauszuholen.
für vorn kann man halt auch rot und rot/rot steigern, nach persönlichem Geschmack...