In der Vergangenheit hatten die "Brabus"-Versionen schon merklich höheres als ihr Umfeld !
454 (SMART FORFOUR BRABUS 1.5): HP 15 / TK 21 / VK 19
dagegen...
454 (SMART FORFOUR 1.5): 15 / 13 / 10
In der Vergangenheit hatten die "Brabus"-Versionen schon merklich höheres als ihr Umfeld !
454 (SMART FORFOUR BRABUS 1.5): HP 15 / TK 21 / VK 19
dagegen...
454 (SMART FORFOUR 1.5): 15 / 13 / 10
Wenn sich das mit dem Fußraum 1./2.Reihe arrangieren lässt..., ganz steile Lehne aber tauglich zum (längeren) sitzen (Kindersitze fixieren ?)?
Aber schon mal ein gewisser Eindruck. Der nächste macht den Wasserkisten-Test und der Tesla-Björn seinen Bananenkisten-Test
Woodstock17 hast du auch ein Bild aus Reihe 2, wie das mit den steilen Lehnen ausschaut ?
stimmt - wer es unbedingt will, hat eh keine hemmungen..
"Ratsch"....hat das aber auch jeder sofort in der Hand !
Aus dem Fahrbericht-thread entnommene Aussage/Frage, separat für hier...
ZitatPS: Wer soll eigentlich der fortwährend von ihm benannte italienische Designer vom smart sein ???
zumindest hier wird dazu ein Deutscher genannt...
Der Smart-Chefdesigner heißt Kai Siebert,
Aber z.B. unter den Sketches steht er...
Mohammad Hossein Aminiyekta
Der Name wiederum taucht auch hier mit seinen Aufgaben auf...
Zitathttps://de.linkedin.com/in/aminiyekta
Lead Exterior Designer, smart #1 2022
Lead Exterior Designer, smart concept #1 2021
...also verantwortlich für die Studie/concept im Vorfeld, als auch die Umsetzung in die Serie !
Und italienisch klingt sein Name nicht er ist Iraner !
Bzw. entsprechendes Design-Büro in Teheran (2006) gegründet : https://en.wikipedia.org/wiki/Sivan_Design_Group
PS: Bereits 2015 hat dieser folgendes zu smart an der Uni Pforzheim (bekannt für den Studiengang Kfz-Design) abgeliefert !
Hab das bzgl. smart-Designer mal nach dorthin ausgelagert...
Gibt es andere BEV, wo der OPD eingestellt bleibt bis zur nächsten Fahrt ?
Womöglich muss man das so bewusst/erneut auswählen, weil die Rekuperation und damit Verzögerung so hoch ist, dass auch die Bremslichter angehen, mit entspr. Einfluss auf den übrigen Verkehr !
"Auto emocione"
ZitatDie werden jeweils direkt auf das Fahrzeug geklebt und gut ist
oha, das geht und ist sicher ?...
hätte das nur bei sonder-/spezial-fällen vermutet, wie einer "Ferrari-Schnauze"
jaa, wenn das eine "sauber", nicht so zerklüftete angelegenheit wäre - könnte man wie anderswo auch, den doppelten Ladeboden draußen lassen.
Und hätte um so mehr Stellhöhe.