als nächstes: wieviele kWh wird er wohl an Bord haben bei Übergabe ?!
Beim Verbrenner kommt man mitunter gerade so vom Hof und schon bimmelt die Tankanzeige. Oder es wird saftig zum Aufpreis aufgetankt.
als nächstes: wieviele kWh wird er wohl an Bord haben bei Übergabe ?!
Beim Verbrenner kommt man mitunter gerade so vom Hof und schon bimmelt die Tankanzeige. Oder es wird saftig zum Aufpreis aufgetankt.
Naja, lass es anders formulieren. Die Kommunikation um frühere Auslieferung im letzen Jahr wird bei einige eine Rolle gespielt haben in die Kaufentscheidung. ..
das mag alles sein. aber dein Mehrpreis nicht nach dem Motto: Bezahl 1000 EURO mehr und du hast diesen vor den anderen.
(weil per Luftfracht / weil....)
joh - war mir nur in anspielung um die verbotene mitgabe bei der neuwagen-übergabe
joaar, es war weniger absolut gemeint, sondern in kleinen+regionalen schritten vorab in absehbarer zeit. und dann die große fahrt zum großen treffen zu späterer "stund".
wie ist denn überhaupt der süden vertreten ?
Freiburg, Stuttgart, München,...???
Evtl. wäre eine "Stecknadel-Karte" einzupflegen nicht verkehrt ?
Aber daraus hervorgehend einen Mehrpreis ihr dafür zuzuordnen, nicht wirklich (zwingend) !
Sie ist limiert, sie hat andere+exclusive Ausstattung.
Mhmm, alle zentral wird man womöglich kaum glücklich machen - div. regionale wohl eher realisierbar.
Sei glücklich mit den 75 (!), das war doch früher oft noch Standard und heute gibt es mitunter nur 50 oder gar nix !
Trailer Hitch Booklet ! Trailor Hitch Detach...! Trailor Hitch...!
Fussm..? Tatsächlich - ach du sch.., das Zeug, was kein Dealer, äh Autohaus preisgeben darf ![]()
German Anleitung by crazyblack ![]()