oh, hast du eigene bilder von dort gemacht ?
Beiträge von Clever
-
-
Normalerweise müssten in Zebrügge bereits alle für Deutschland gebauten Launch Edition stehen...statt dessen ...
joh - inkl. einer feierlichen (gesamtheitlichen) übergabe wie ich schon mal (wo) erwähnte.
-
Meine das war in Deutschland, ...
jaa. das habe ich auch noch in erinnerung und damals auch irgendwo aufgeschnappt wo das stattfand..
-
Mhmm, ein Händler wird sich hier wohl nicht "outen", bzw. privat auch noch hier beteiligen...;)
Aber in Deutschland das Ding nirgends mal ausgestellt (gewesen ?)?
-
Wurde die LE denn mal von jemanden hier live gesehen

-
Bei entspr. Leistungsbedarf, bzw. Schlupf kommt er hinzu.
PS: Bzw. hier liest man von...
ZitatDer smart BRAUBS #1 hat in Summe vier Fahrmodi:
- Eco-Modus: Hier wird nur die Hinterachse angetrieben und man hat die höchste Reichweite
- Komfort-Modus: Hier wird die Vorderachse bei Bedarf dazu geschaltet
- Sport-Modus: hier ist permanenter Allrad-Antrieb aktiviert (aber nicht mit der maximalen Leistung der E-Maschinen)
- BRABUS-Modus: beide PSM Maschine an der Vorder- und Hinterachse arbeiten mit maximaler Leistung von 428 PS
aber woanders las ich das noch nicht.
-
thematisieren kann man das schon. Nicht-/Allrad zu eigenem thread, tests und was auch immer.
Wenn deine Frau 15 Jahre hatte, zuletzt 1 Jahr Front... fehlt der Vollständigkeit halber doch noch Heck-Antrieb

Mit Allrad bekommt sie halt derzeit nur den Brabus vom Dealer. Der Pulse lässt noch auf sich warten..
-
och, in letzter konsequenz doch richtig so.
-
"..."

mehr Kenntlichmachung geht doch nicht

-
Mit Mercedes als Wartungs- und Vertriebspartner haben die..., die erst mal ein Netz aufbauen müssen. ...so kann ich ...
Außerdem bleibe ich dabei: Dadurch, dass sie nur den Bestand verkaufen, der schon Produziert ist, können sie viel besser...
gewiss. der "mensch-als-gewohnheitstier" wird bedient. nicht bös gemeint !
ich könnte mir vorstellen, sowie man das auch mal von anderen hörte/las, dass man nicht komplett neues vertriebs-/wartungsnetz aufbaut, sondern z.B. bei ATU/Bosch/k.A. was für Ketten, als autorisierte Fachwerkstatt eingespannt wird.
naja. das ist dann aber doch nur verschobene wahrnehmung (zu deren Gunsten

du kannst erst bestellen - wenn das auto quasi auf europäischen festland ist. und von dort abverkauft wird. konstante 2 Wochen "Lieferzeit" ist dann so eine pauschale womöglich.
Aber das warten auf bestellen können/dürfen zuvor, die ungewissen wochen/monate. die lässt du außen vor