War ja klar dass das hier auch bald los geht mit den Schiffsbeobachtungen
Skullz101 da würde ein separater Thread wohl SInn machen
hehe. früher hat man...
(FSC-zertifziert !)
War ja klar dass das hier auch bald los geht mit den Schiffsbeobachtungen
Skullz101 da würde ein separater Thread wohl SInn machen
hehe. früher hat man...
(FSC-zertifziert !)
ok - letztlich hast du sie aber dann also griffbereit. und sie werden nicht jünger...!
nun ja, rüstest du dann aber im boxenstopp-formel-1-tempo um ? oder kannst du dann spontan auf das auto verzichten ?
den stress brauch ich zumindest nicht.
mit dem GJR hat sich das bei mir seit Jahren erledigt.
wäre ein szenario. oder. der verkäufer nimmt den bestellauftrag an und wickelt das in seinem namen/funktion dann ab.
denn irgendwie erwarte ich doch mit meinem aufwand/vor ort kommen, den weiteren service von dort. sch...egal was die im hintergrund dafür tun müssen.
ja klar, wie selbst erwähnt, das abwerben soll/darf nicht sein ! zumal wenn so offensichtlich !
Die Thematik ist ganz einfach erklärt. Es gab in der Vergangenheit User, die massenhaft Links ins andere Forum gesetzt haben um dort ....
ist xx jahre her, fand ich auch mal reihum beiträge identisch woanders wieder und war erstaunt über den zufalls-fund.
aber wen ich doch mal auf meine quelle verweise will...?!
nun ja. bisher hat mich die Zensur mit diesem offenbar nur einen forum nicht tangiert. andere scheinen ja gar nicht betroffen zu sein.
weiße schrift auf weißen grund ?
joaar, das zieht sich mitunter bis in den April (!), da wäre der wagen nur als 2. Wagen haltbar...
also rußt dein BEV !
Der Winter ist bald vorbei...
joaar, könnte man auf zeit + gelegenheit hin setzen und zögern.
zumal, Knorke woran scheitert es ? dem spez. format oder wunsch-hersteller geschuldet ?