Schönen Dank
neues auto ! neue frau !...p e r f ...
Schönen Dank
neues auto ! neue frau !...p e r f ...
Harlekin hieß der Polo damals.
joh, die 4 Varianten, wo man tatsächlich nach einem Werbegag in die Realität ummontierte...
https://www.secret-classics.com/wp-content/uploads/2020/11/25yrVolkswagenPoloHarlekin_07.jpg
OK, hier ist meiner. ....
du alter schlingel ! von wegen Silber-Schwarz - uns nur ein S/W-Foto darzubieten.
In Wahrheit kommt da ein prachtvoller Paradiesvogel zum Vorschein ![]()
Ich vermute, als Antwort wird man max. bekommen, "Danke für Ihren Hinweis, wir geben das an die Fachabteilung weiter"
Jedoch ein,
"jaja, wir wissen um das Problem, kann man nix machen / müssen sie mit leben / ..." wird man wohl kaum entgegnen..
53 : 3 => keine 18 kg pro Pedelec, also abgerüstet um den Akku (?) geht ja.
Eins der schlechtesten ...
...alder ey - wie kannst so'n stoff überhaupt (?), ist das kran...
Es kommt ja nicht nur der #1 auf der Geely-Plattform "SEA Entry" und damit die weitläufige Verbreitung der technischen Basis.
Insofern bleibt er kein "Exot" wo links/rechts alles individuell und nur im eigenen was passt.
Auch hier wollen Synergien (und Gleichteile) in einem Konzern gehoben werden !
Nein, und gerade ...
...war doch mit
gekennzeichnet.
Aber so hat halt jeder seinen drang, zurückhaltung, zögern,... bis unwissen oder abneigung.
Ohne Werbung wird sich das Auto auch eben kaum zu manchen kreisen bis dahin erschließen.
Sowie ich umgekehrt auch nicht weiß, was die Saison/Kollektion neues bei ZARA & Co "mir bringt"..., liegt nachher halt im Kofferraum
(MTZ..
)