jauh, auch heute noch am markt, passive reifendruck-kontrolle mittels der ABS-Sensorik
Beiträge von Clever
-
-
20.04. soso, da gibt es "passendere" Autos vom Hoflieferanten Mercedes (!):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
C....repariert ! C....tauscht aus ! (sing)
-
Na, warte mal ab was als # X noch kommen mag !...;)
Aber zum eigentlichen, ich sehe/erhoffe und kontrolliere mit einer bestimmten, vermeintlich deutschen Automarke kein mehr an Sicherheit in der späteren Ersatzteilversorgung. Es ist einfach alles zu global.
-
Die LE hätte man ruhig auch mal zu ein paar Händlern hinstellen sollen !
Und wenn es halt nur das Show-Modell darstellt. Was im Schaufenster steht, kauft man ja auch nicht zwingend, sondern es lockt einen i.d. Laden. Und der (Ehe)Mann schleppt nachher noch viel mehr/ganz andere Tüten wieder mit raus

-
-
mhmm, so eine sitzheizung ist mir bisher immer nach wenigen minuten zu warm (in höchster stufe), das geht dann schon zum ortsausgang runter oder ganz aus....
-
-
Mich hätte mal interessiert was ....
Und deutlich mehr bergab als bergauf ....
eben. da hätte soviel mehr ordentlich dokumentiert werden könne, wo dann nur durchgehuscht wird. % Angaben beim Laden. Aber zum Schluss dann einfach so beiläufig den Durchschnittsverbrauch genannt. Genaueres der einzelnen Strecken aber nicht.
Zunächst auch 30 + 30 min geladen, insgesamt aber 75 min...alles Flickschusterwerk.
das dachte ich mir bei dem streckenprofil, "runter" nach wien auch.
und das realisiert der Typ genauso wenig, wie die ganzen anderen (lade-) Umständen/Bedingungen etc.
-
Puuhh, dieser instadriver, selbst im 2. Teil wiederholt er anfangs doch wieder alles vom Teil 1. WOZU ???
Naja, war eh bisher immer schon nur unkritisches schönwetter-gelaber.
Und er nervt ständig mit den selben 5 Sätzen, wie u.a. "ist ein Vorserienfahrzeug...",
sehr schmales vokabular nur drauf und das für einen der ständig youtubes macht.... und für 600 km, schwach an (neuen) details !