Merkwürdig - ihr bestellt Ende Januar und 1 Monat später...,
was habt ihr erwartet ? von einem Auto das eben noch gar nicht "richtig" da ist !
Merkwürdig - ihr bestellt Ende Januar und 1 Monat später...,
was habt ihr erwartet ? von einem Auto das eben noch gar nicht "richtig" da ist !
Der Vollständigkeit halber auch für diesen hier erwähnt. Der #1 ist dort zumindest schon angelegt...
Ich weiß ja nicht wer sowas öffentliches für sein Auto benutzt (?) - zum nachschlagen bin ich ab und an mal dort - die eigenen führ(t)e ich aber intern/brav per excel ![]()
Der #1 ist zumindest schon mal angelegt...
BTT: Was ist zu beachten bei der Abholung ! Checkliste ! Erfahrungen und Details, wenn man einen Neuwagen in Empfang nimmt...
vorne ist das immer öfter bei div herstellern zu beobachten. aber hinten überstrahlt ein bremslicht hier+da weiterhin den blinker...
"...führen sie gleichzeitig ein geeignetes Werkzeug in das Loch...", hat mich auch aufhorchen lassen, was auch immer profanes (Häkelnadel ?) das sein mag ?
es ist äußerlich optisches randmerkmal für insider ![]()
Demnach...
ZitatDie Pulse Line – mit Allradantrieb und 66 kWh Akku sollte in Deutschland noch im März / April 2023 bestellbar sein.
Pilot (statt: #7, #8, #9) du kannst deine(n) Beiträge noch geraume Zeit lang ergänzen+editieren.
Das "verbotene Buch" sagt + zeigt dazu (auf Seite 70) folgendes...