Ach die Cyndie A. mit dem markanten Akzent
PS: Im Januar gedreht - war das video (evtl. nur in Teilen) nicht schon irgendwo anders mal präsent ?
Ach die Cyndie A. mit dem markanten Akzent
PS: Im Januar gedreht - war das video (evtl. nur in Teilen) nicht schon irgendwo anders mal präsent ?
Vielleicht stellt auch noch jemand fest. Huch, das Auto kommt ja aus China (! ![]()
Ohne Corona + ohne Krieg/Ukraine,....war es i.d. Vergangenheit bei mir soweit üblich/geläufig, dass von Autobestellung bis Lieferung mal mind. 8 Wochen vergingen. Ob etabliertes Modell oder Neuerscheinung und sofort hin ab Bestellbarkeit.
Es gab dann auch mal plötzlichen Streik und nix ging/rollte mehr durchs Land auf der Schiene, da schaute man auch nur hilflos Wochen zu, wo das Auto längstens fertig war. Waren dann 12 Wochen.
Hey, hier mal der Ablauf, wie ich ihn für mich persönlich empfunden habe:
...
- 16. Januar 2023 Probefahrt ...
... nicht gerade vertrauenserweckend. ...fast 50.000 € kostet ...Risiko erst mal zu groß. Außerdem ist es nur ein Zweitfahrzeug, was wahrscheinlich nicht mal 10.000 km im Jahr fahren würde. Haben uns aus diesem Grunde ...
ist doch soweit nachvollziehbar+ok: erste zufällige infos, live-eindruck/probefahrt gemacht. derzeit unwägbares für sich verneint.
und vor allem abgewogen für was man einen (2.) wagen wirklich braucht. ergebnis entsprechend.
Bezahlt habe ich bereits und auf das Auto freue ich mich auch. Aber die Monate seit Oktober...
Du willst doch nicht ernsthaft ab Oktober mitzählen (?). Ab Bestellbarkeit und Bezahlung..
sie machen es in der form neu !
sie haben zudem auch die probleme der anderen noch dazu !!
und kritisieren um diese neue art, des "abverkauf ab hafenkante", ist ja auch raum+zeile hier schon inklusive.
aber wieso bestellt man, um es dann sogleich wieder komplett runterzufahren ? wo so gar nix gravierend/erschütterndes sich getan hat !?
einfach mal "durchatmen" so als early adopter (!), denn was hat sich in den paar Wochen von Ende Januar bis jetzt groß getan (?). Nix ![]()
Und wie schon smartT aufzeigte, da "draußen" ist es bei den hundsgewöhnlichen anderen modellen/herstellern um so übler/länger andauernd. so what ?