...
Der Pro+ hat keinen Beats Verstärker im Kofferraum; deshalb sollte man den Ladeboden bei Bedarf tiefer legen können ( hab es aber noch nicht gesehen, ob das geht … es gibt in D ja keine Pro+ in den Showrooms …oder !?....
tjaa, wer den mal um dieses detail inspizieren kann - her mit den Bildern !