hier meine letzte Folierung. ...
bist du Turnschuh-Designer ? oder machst du Folierung beruflich/selbst ?
Das Dutzend an Fakes in der Galerie geht ja alles in diese/gleiche Richtung...
hier meine letzte Folierung. ...
bist du Turnschuh-Designer ? oder machst du Folierung beruflich/selbst ?
Das Dutzend an Fakes in der Galerie geht ja alles in diese/gleiche Richtung...
Sowie einem der Küchenjunge ins Essen spuckt und den ahnungslosen Restaurant-Gast angrinst.
...Wenn die Liste umfangreich genug ist kann man zumindest einige Fahrzeuge bei ähnlichen Temperauren grob vergleichen.
...
Joaar, mit mehr kann man mehr... und "Tendenzen" werden erkennbar...
Wie z.B. beim Skoda Enyaq (Coupé) bei 8 und 21.5 C - die Coupé-Aero-Vorteile wollen sich dort nicht so gänzlich herausstellen ![]()
ID.3, .4, .5, puh.... weiß ich mir auch keinen ganzheitlichen Reim darauf zu machen..
BTT: Dortiger smart #1 bei 7 Grad, wann/wo genau findet man diesen Test dazu im Einzelnen ?!? link ?
Ich hatte das nicht missverstanden.
Ich gehe davon aus, dass ....
Wieso dann die 2 "?" an mich....!
Deine A, B,...Auflistung ist ja schön & gut. Intern wird sich auch tun wenn/was nötig ist - Kannst du von hier aber nicht "diktieren".
Und das ist es eben - einfach mal abwarten. Mind. bis zu ausgelieferten Kunden-Fahrzeugen...
Nicht zwingend online/OTA. Auslesen geht auch nach alter (Stecker-)Manier bei der Inspektion.
Nein, das hast du missverstanden. Es wäre zu beachten:
- Dieser 1 Verkäufer hat sich offenbar informiert !
- Zeitnah / bei richtiger Quelle, mit Kompetenz + Feedback von dort.
- UND gibt dieses Wissen weiter.
Finde den nächsten mit diesem kompletten Vorgehen (! ![]()
Mit der BamS sollte nur ausdrücken, früher waren Print-Medien die absolute Quelle für "Informationen", schneller und (in)direkter ging es nicht.
Aber was du erst morgen früh im Briefkasten hast, will keiner mehr. Clickbate zählt - dem entziehen sich nicht mal die "Seriösen" !