...
Wenn man allerdings die Möglichkeiten nicht nutzt, sollte man sich auch nicht beschweren.
Einfach mal drüber nachdenken....
naja. wie hat man es aber zuvor ohne solche Möglichkeiten hinbekommen?
...
Wenn man allerdings die Möglichkeiten nicht nutzt, sollte man sich auch nicht beschweren.
Einfach mal drüber nachdenken....
naja. wie hat man es aber zuvor ohne solche Möglichkeiten hinbekommen?
#5 beim Laden!
Nun. Wenn ein Problem auftaucht, wird es hier Thema. Ist doch normal(?)
Sicherlich mag dann auch jemand sich äußern, der das Problem nicht hat. Auch normal.
Und das man als Hinweis gibt, es beim Hersteller per Ticket aufmerksam zu machen, nur konsequent.
Worauf dann wohl hier diese Bowdenzug-Maßnahme die Folge war.
Sowas kannte ich bislang aber z.B. noch nirgends anders, dass man es bei einem Neuwagen doch so konstruktiv angehen musste.
Klar ist auch, dass über die Masse allerlei Hersteller und Konstruktionen das auch dort wo auftaut....äh, auftaucht ![]()
Und man im Laufe eines Autoleben eine gewisse Pflege an den Tag legen sollte...
NUR. Wieso dorthin "ablenken", wenn es womöglich hier wieder welche trifft - der Hersteller es evtl. noch immer nicht wirklich im Griff hat?
Oder seine Maßnahme nicht mit wirklich neuer, anderer Konstruktion dauerhaft abstellt?!
Auch dann mag mancher sich wieder äußern - ja aber bei mir ist kein Problem. Nett. Hilft halt auch weiterhin nicht denen, die das Problem haben.
Oder?
Ich erinnere mich, dass hier im Forum ein YouTube-Erfahrungsbericht verlinkt ist. Da werden ein #1 und ein Tesla auf Schnee irgendwo in den Alpen verglichen. Da sieht unser # leider ziemlich alt aus. ...
jepp. das war der Schweizer von: https://www.youtube.com/@VisionEDrive/videos
Bei mir wurden im September alle Bowdenzüge erneuert.
Hat jedoch scheinbar nichts gebracht.
Heute Morgen -2 Grad wieder das gleiche Schauspiel:
..
Auwei, also wieder hier diese ganzen Geschichten, nur weil das Auto diese Jahreszeit nicht verträgt. Ganz schwach.
BB55# und berichte bitte hier um der Ursache!
Ich frage mich natürlich auch, wie ein fehlendes Blinker Geräusch zu einem Unfall führen soll. Ich blinke, wenn ich blinken muss und fertig. Ich brauche theoretisch gar kein Blinker Geräusch, für was soll das auch gut sein? Ich fahre unter anderem privat einen Caterham und ab und zu auch Motorrad und da kann ich den Blinker sowieso nicht hören
![]()
naja - der sog. "Richtungsanzeiger" wird damit eben nicht nur optisch sondern auch akustisch als Feedback dem Fahrer signalisiert. Kann beides hilfreich sein:
so wird es einem bestätigend deutlich, ohne den Blick von der Straße abwenden zu müssen.
....
Mich irritiert es, wenn das Blinkgeräusch unterbricht, weil ich dann davon ausgehe, dass der Blinker nicht mehr aktiv ist. Jeder kennt zum Beispiel die Situation, wo bei bestimmten Kurvenradien der Blinker nicht zurückspringt. Jetzt gehe ich durch das plötzliche Unterbrechen des Geräusches davon aus, dass der Blinker deaktiviert ist - ist er jedoch gar nicht!!!
So abwegig ist also nicht eine Situation, wo genau dieser Umstand zu einem Unfall führen kann.
...
jepp. wenn dann andere Verkehrsteilnehmer annehmen, man will abbiegen/weil der Blinker fortwährend noch aktiv ist.
Und man selbst hat ihn längstens für ausgeschaltet in Annahme.
Ilserosaanna du kannst Beiträge mit "Bearbeiten" nachträglich editieren!