Na, dann ist so eine Sache bei Dir ja doch souverän geschultert.
Und wenn es die Marke an sich bei Dir/Euch nicht gänzlich versch.... hat - kann man das mit etwas Abstand auch nochmal angehen und/oder bei nicht allzu dringlichen Bedarf den Blick zu weiteren schweifen lassen.
Ansonsten wäre halt zu beobachten, wie jetzt jede weitere Bestellung / Lieferung hier sich einspielt und es ggü dem Wettbewerb tatsächlich bei kürzeren Lieferzeiten als sonstwo die utopischen halbes, ganzes Jahr teils sind.