Beiträge von Clever
-
-
...daher ist der I5 eher raus und beim GV60 trauen wir uns nicht ran….ganz neue Marke und kein Händlernetz…...
ääh ?!? das ist doch so oder so Hyundai ! Bzw. auf gleicher E-GMP Plattform von denen.
Genesis GV60 – Wikipediade.wikipedia.org -
Afterburner
"Highway to the Danger Zone" ... wird der Akku erst für die anschließende Fahrt aufgewärmt:
-
iX1, Alternativen,.... lasst uns im passenden thread weiter reden !
-
Liest sich ja schon wie die Visite im Krankenhaus. Patient ist ansprechbar aber noch bettlägig.
-
Erfahrungen beim Laden, am Besten dort weiter...
ThemaErfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.Hallo Zusammen,
Ihr habt einen Smart #1 an der Ladesäule "erwischt" oder sogar schon selbst geladen?
Wie sind Eure Erfahrungen und Erkenntnisse an der öffentlichen Ladesäule?
Ladeleistung / Ladekurven, alles was Ihr erlebt habt, ist von Interesse
Gerne auch Bilder austauschen (bitte Rechte / evtl. Datenschutz beachten).
Viel Spaß beim Austausch.
VG Oli -
Zielkonflikt (!), Dazu bedingen hohe Ladeströme leistungsstarke/aktive Akku-Temperierung.
-
Trefft euch doch mal alle vor ort und mit einem USB-Kabel teilt/zapft ihr euch das nötige gegenseitig rein

-
-
Wo schreibe ich "unsinnig" ?
Und der link verweist eben darauf, was man wohl vor hat. Es ist noch keine Pflicht, hat aber schon jetzt eben sicherheitsrelevante Funktion !