Kann es mir nur so erklären, dass die ganzen Artikel/Videos mit einem älteren Wissensstands erstellt und nun mit Ablauf der Geheimhaltungsfrist unkorrigiert veröffentlicht worden sind...
jepp. irgendein youtuber plapperte was von Februar herum, wann er das video gedreht hat.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Einen relativ geheimen Einblick....", auwei ist der Typ mal wieder drauf. Thomas Geiger, mit den vielen Alias-Namen in der deutschen Presse.
Um seinen Content an viele Gazetten zu verkaufen
PS: Und dann soviel falsches, von wegen:
"den größeren Radstand des ID.4", der ist gleich zum ID.3
"Länge von 4.45", EDIT: Ich lese anderswo von 4.46, 4.50, .... merkwürdig !
Und immer seine typischen. Absatz-Stop-Sätze.
Die Kritik zum Schluss bzgl. Ingenieurs-Entlassungen vs. MEB-Technik eingekauft. Seufz. Ist wahrlich fatal !
Und wenn VW nach seinem "Heiligtum" MQB, es danach mit MEB gleichtun wollte,....ist auch nicht das absolute. Denn wieso kommt schon alsbald MEB+ ?;)
Das wiederum hat dann FORD nicht. Und hinkt wieder hinterher !...