Ein Smart#1 Fan aus Erlangen auf...
...ach so. der kann/will hier selbst nicht auftreten ![]()
Ein Smart#1 Fan aus Erlangen auf...
...ach so. der kann/will hier selbst nicht auftreten ![]()
@pixelphoto + DuSmart wird das eigentlich nochwas bei Euch diese Woche ?
...
"Bei Rückgabe wird dein Fahrzeug von einem externen Partner begutachtet. Der bewertete Wertverlust durch etwaige Schäden und Mängel, so wie eine zu hohe Laufleistung werden dir in Rechnung gestellt und von dem ursprünglichen Fahrzeugpreis abgezogen."
Steht zwar so nicht in den AGB, aber gut, kein Problem für mich. ...
Mit einer schnellen Rückabwicklung scheint Smart wohl überfordert zu sein. Bin gespannt wie es weiter geht.
das ist aber doch zu erwarten (?), dass man nicht "blind" zurücknimmt, bzw. wo auch immer das stehen müsste oder nicht.
sicherlich willst du es schneller (als die
aber bin nicht minder gespannt und halte uns auf dem Laufenden !
jaja. das ist schon x-fach von Dir so vorgetragen. offensichtlich willst du es aber auch nur so im tunnelblick verstehen.
ich bewerte dich als stur. bessere dich, sonst ist meine bewertung für dich nicht positiv ![]()
Bleibt aber noch immer Auslegung, wie weit das dann wirklich strafrechtlich wäre. Wie sich die "negative Bewertung" ausgestaltet, durch...
Kund tun dem Gegenüber, sie sind kein guter/service-bereiter Verkäufer.
Seinem Nachbarn sagen, hey, ich habe gestern ein Auto gekauft, da waren nicht mal Fussmatten dabei
etc
Natürlich darf man das - aber darum ging es doch auch bei keinem meiner Posting...
ja nu - das ist dann aber von Dir "mit Kanonen auf Spatzen schießen" - wo war das zuvor von anderen soweit reichend ?