Beiträge von Clever
-
-
aha ! das ist mir sonst noch nirgends aufgefallen, bzw. entsprechende konstruktive Bewandnis damit !?!
Hätte jetzt "Prüfaufkleber", checked, ok...oder sowas für die Endabnahme max. damit verbunden.
-
Im Prinzip nach den Vorgaben schon und aber um besagten Aufwand das zeitlich/organisatorisch sich antun zu wollen/müssen.
Wo man ja eigentlich doch mit einem BEV weniger davon machen wollte, als mit einem ICE. Aber statt Ölwechsel gibt es dann womöglich auch die um so teurere Überraschung Jahre später mit dem Kühlmitteltausch...(!)
-
oh ! sowas gibt es ? farbliche markierungen an felge + reifen, beispiele dafür ?
-
... die Felgen perfekt mit den Reifen gematcht.
was ist damit gemeint ? bzw. das gegenteil davon ?
-
heute hat die Abholung, im Gegensatz zum gestrigen Fehlversuch, geklappt. ...
wunderbar ! bild noch hier dazugestellt...
-
Bestellst Huhn und bekommst Hund,....passt doch zum Chinesen

-
Die Sitzhöhe in Reihe 1 ist ja bereits ab Kleinwagen meist ausreichend (die Einfassung von Schiebedächern dagegen...!) und auch hier der Dachbogen zudem am Zenit.
-
haha, du ziehst mehr werte aus einer einblendung als ein xx Millionen € Windkanal an Meßwerten

Und ich frage mich auch noch immer - wieviel von der Minderhöhe des #3 ggü dem #1 könnte durch eine Tieferlegung enthalten sein !
So dass man hier, im Fall der Fälle kaum weiteres Potential hätte, gegenüber den sonst beim #1 ja doch satten 182 mm Bodenfreiheit !?
-
PS: Bzw. hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätte gerne sowas unterhaltsames, freches, witziges, originelles,... aber man will mit dem neuen Premium-Anspruch wohl auch mehr Seriosität vermitteln.