Beiträge von Clever
-
-
BOLDMEN...na das klingt ja gleich viel bombastischer
...einst wurde der erste/neue BMW Z3 mit Debüt in einem James Bond Film in Szene gesetzt 
-
-
-
-
-
-
Und es fehlt bei 5m wirklich was dazwischen, so ein ID.3 Variant...
Ich wollte die deutsche/europäsischen Hersteller da sicher nicht loben, aber irgendwie hätte ich halt mit der Historie gerade von "den Japaner" mehr erwartet, die haben sich da die letzten Jahre ziemlich ausgeruht und geschlafen, was mich bei der rasanten E-Entwicklung beim ungeliebten großen Nachbarn direkt nebenan umso mehr wundert...
weniger ausgeruht. der toyota-chef hat da ganz anderen standpunkt vertreten. sein nachfolger jetzt mal schauen, beschleunigt wohl die Elektro-Entwicklung.
mazda will schon immer gern anders sein. inklusive wankel !

nissan, wäre wohl fast weg vom fenster gewesen. nach dem Carlos Ghosn Skandal, inkl. James-Bond-like-Flucht, geht es auch wieder nur fragwürdig voran.
koreaner kamen halt viel schneller/heftiger ins europa-geschäft rein. allein die design-zyklen anfangs sowas von kurz. der japan-barock dagegen jahrzehnte bleiern daliegend.
-
edit. hatten wir ja schon

-
Es war der gleiche wie beim letzten Mal. ...
ok. dann kann da auch kein geräusch sein, wenn es zuvor schon nicht war

aber was mich allgemein wundert: Probefahrten mit Brabus sind also weiterhin unbekümmert, uneingeschränkt möglich ?!
aber darüber hinaus, was von Kunden/hier an Brabus bestellt wurde: Das wird nicht ausgeliefert, darf nicht gefahren werden !?