och, ist doch ganz nett diese ganzen auslieferungen, mit schleifchen, mechaniker, filialleiter, umfeld,...
Beiträge von Clever
-
-
gem. Anleitung 12 V / 50 Ah.
-
Davon ist nirgends zu lesen, was man bisher so liest...
(sog. Transport-Sicherungen sind aber nicht mehr in den Federbeinen ?)?!
Bsp. zu anderen Fahrzeugen...
https://www.golf7gti.com/upload/direct/i_5_2238_0_75_1394016426_7789.jpg
https://www.skodacommunity.de/attachments/block-jpg.38086/
PS: Hier schon die Auslieferung (inkl. Bild) gemacht ?
-
sie machen z.B. Unterschiede i.d. Darstellung mit/ohne Antriebswellen und was zum Frontantrieb dazugehört.
und sogar beim Heckmotor sind marginale Unterschiede oberflächlich dargestellt.
Freilich ist das ganze nur eine Illustration für die homepage. Keine Werkstatt wird damit "arbeiten".
Da wäre es tatsächlich mal interessant, was man dort zur Hand bekommt !...
-
naja, da sehe ich schon noch Varianz ! Wie es letztlich auch die anderen Modelle zeigen.
Nur. Der Kostenfaktor Batterie ist es überall, wenn dieser entsprechend kleiner, kann der Preis entsprechend runter fahren !
Mind. für eine Basis-Variante. Farbe und alles andere treibt es freilich nach oben.
Der ID.2(all) mit seinen propagierten < 25k-€ wird es doch auch nur mit einem kleineren/von 2 Akkus schaffen, so munkelt man bereits..
-
Na dann haken wir doch mal beim thread-ersteller nach, wo es bisher hieß...
....
Bei mir verhält es sich so: ich bin überhaupt erst durch die Behauptung der 3,9 Sekunden auf den Smart #1 Brabus aufmerksam geworden. Ich hatte mich richtig darauf gefreut! Fahre aktuell ein M3LR, den ich auch behalten werde. Wenn der Brabus aber über 5 liegt, habe ich die Lust darauf verloren.
2fast4u hat sich seit dem post aus dem Januar was bei Dir getan ? #1 (Brabus) erledigt ?
-
Betrifft das jetzt eine Probefahrt mit dem #1 ? Oder hast du ihn schon im Eigentum ? Oder allgemein im BEV-Bereich ?
-
Und mir ein "traurig", weil du gerne kompakteres von TESLA erwartet hast ?
-
Nö. Wie geschrieben. Gebe nur wieder was dargestellt ist.
-
Bestätigung bekommen, dass es gelingt ?
Wenn es doch angezweifelt wird/wurde, manche daher unzufrieden stimmt..
PS: Nicht falsch verstehen - ich brauche das selbst auch nicht - aber es ist doch wie mit Top-Verbrauchswerten (nebenan). Irgendwas will/ist immer und steht im Vergleich