Beiträge von Clever
-
-
-
Heute um 16Uhr ist die Übergabe meines Brabus!
..
Die erste reale Auslieferung eines #1 Brabus an einen Kunden hier im Forum !?!?
Dann aber bitte... (Blumen ? Sekt ? Vorhang/Musik/Band ? ....)
Und Fussmatten ?
Fussmatten bei #1-Neuwagen-Übergabe (gratis) dabei ? - Umfragen - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
-
seufz. das ist halt das hippe anhängsel der autozeitung, um mit den youtuber mithalten zu wollen/zu versuchen - die es aber auch nicht wirklich alle drauf haben !
immerhin live vor ort. da vermisse ich noch immer arg viele !
bzw. ja noch nicht mal in der heimat den #1 angegangen sind !!
klar ist das nur ein "Quick & Dirty" - auf einem Messestand in wenigen Minuten ohne Ansatz runtergedreht. 1 Postkarte an Infos/Daten vorher aufgeschnappt und spontan ausgeplaudert.
Aber wenn Dir bei hier, immerhin erträglicher als carmaniac anzuschauen, schon das Ohr blutet. Zu letzterem und seiner endlosen Wiederholungsphrasen + penetrante Erklärungen, als ob man nur Audio und nicht Video mit aufnimmt....
-
-
Zitat
Das kann in Zukunft zu erhöhten Versicherungsprämien führen, die den Kostenvorteil von E-Autos zunichtemachen.
Das ist womöglich allgemeine eine Mär, dass man mit dem e-Auto in Zukunft günstiger fährt.
Denn wo geht überhaupt etwas in diese Richtung (?)!: Lebenshaltungskosten, Teuerung,...
Abgasnormen/Besteuerung/...haben sich schon immer querfinanziert. Was eben noch begünstigt war, ist im nächsten/übernächsten Jahr egalisiert bis Aufschlag.
Das vermeintlich wartungsfreie/arme Elektroauto hat (vielleicht) keinen Ölwechsel aber ist noch immer ein ziemlich komplexes (elektro-)mechanische Gebilde auf Rädern

-
-
SUCHE-Funktion oben nutzen, Stichwort "Checkliste"...
-
-
ist halt nur ein allgemeines dingens - was bekomme ich in china zu einem preis x, was hier preis y kostet.
was soll's...