Wenn man um des Änderungswunsches (Farbe, Händler, ....) weiß + Möglichkeit dazu - selbst handeln: Stornieren und gewünscht neu bestellen.
Beiträge von Clever
-
-
-
Es gab bereits das 3l-Auto (und sogar das 1l-Auto..)...
Neue/teure Technik kommt halt zumeist erst von "oben nach unten", da lässt es sich besser einpreisen...
Wenn es dazu noch Platz braucht (Batterien), ist ein größeres Auto/Radstand zudem zweckmäßiger.
Und deren Höhe im SUV sich auch besser "egalisieren" lassen.
Ein Kleinwagen ist genauso wie ein Kinderfahrrad, im Prinzip nicht zwingend günstig(er).
Es hat die gleichen Bauteile. Sollen die gut/hochwertig sein, kostet das dort genauso wie beim Erwachsenen-Rad, äh, großen Auto.
Nur vermittle das mal jedem...
-
-
...aber daß das nicht per „Vollstrom“ überstimmt werden kann, nicht gut...
exakt das detail macht es "bedenklich" !
egal was da sonst so meint eingeschaltet zu sein/aktiviert sein zu wollen und einzugreifen..
-
München wirst du doch noch selbst hinbekommen ?
-
Bevor ich mich weiter ärgere ist’s halt nicht mein Auto.
joh. wenn dir noch zeit bleibt mit bisherigem (?). dann auf beobachtung halten.
-
Man kann und manche tun das auch. Längstens. Daher sehe ich es in deren Vergleich, ohne Anmaßung selber liefern zu können !
Genau. Jeder in seiner Branche. Soviel ist (mir) auch sicher(er).
AMS hat mit Bloch diesem Wust an youtubern gut pariert !
-
nun ja. solche phrasen im off zum autodesign.... ich hab das filmchen eher für die kameraführung und eben das design = auge genutzt
-
Kai Sieber - Head of Design,...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.