ja, mit dem ganzen gedöhns wurde es insgesamt mehr an Signaltönen (seufz).
allein mit dem vorn/hinten bei den parkpiepsern kenne ich von vielen - blinker und ein rechts/links, müsste ich überlegen ob/wo bisher schon...
ja, mit dem ganzen gedöhns wurde es insgesamt mehr an Signaltönen (seufz).
allein mit dem vorn/hinten bei den parkpiepsern kenne ich von vielen - blinker und ein rechts/links, müsste ich überlegen ob/wo bisher schon...
Seit Jahrzehnt halt auch kein Relais mehr, was da wirklich klackert, sondern künstlich generiert und über das Infotainement entsprechend abgespielt.
Nix Hardware - Software macht den Unterschied ![]()
Tja, aus deren Sichtweise/Zeitrechnung, kann man halt nur bestellen, was in diesem Rahmen präsent ist. Und erfüllt dann ab Hafenkante bis Haustür die propagierte Zeit ![]()
ändert aber doch nix daran, dass es (deutlich) günstiger geht als bislang beim #1 genannt, bzw. 3xx EURO für den Haken anzusetzen wären.
Jaja, das sagt man dazu - aber ich weiß nicht..., wenn ich diese "Typen" damit immer sehe ![]()
Mmh, wenn der Brabus- bzw. Sportmodus deaktiviert wird, kommt das schon nahe dran…
...ah sowas. ein oder gar 2, der sonst vorhandenen Modi ist nicht anwählbar. Dann aber auch bitte so konkret das benennen, als ein diffuses um reduzierter Motorleistung.
Mhmm, ok, wäre ein (telefonisches) nachhaken um konkreteres noch zu ergänzen - Endpreis mit Einbau und allem dann hier dem smart-Angebot mal um so interessanter gegenüber zu stellen..
Scheinbar ohne Elektrosatz und ohne Steuergerät. Smart weiss schon zu verhindern, dass da andere den Preis verderben...
um deren las ich auch. aber das lässt sich ja noch eruieren, ob es weiterer 600 EURO dazu bedarf ?!
PS: Elektrosatz wohl an Hand der anderen herleitbar < 200 EURO...
Wo hast du die Info mit der reduzierten Motorleistung her?
Das wüsste ich auch ganz gerne!?