Wenn man ein Fahrzeug mit 360° Kamera Ausstattung hat, ist es doch...
...tja. und dennoch hat man in china eben diesen separate Knubbel an die scheibe geklebt!
Wenn man ein Fahrzeug mit 360° Kamera Ausstattung hat, ist es doch...
...tja. und dennoch hat man in china eben diesen separate Knubbel an die scheibe geklebt!
In China scheint ein Sentry Mode bereits angeboten zu werden. ...
wo liest du das? link/quelle ?
Ist unter dem smart-Logo an der C-Säule tatsächlich eine glatte Fläche, oder...
da habe ich editiert - wie es dafür Thema war ![]()
letztlich müsste dahinter aber auch eine öffnung sein, weil es ja in china mit strom versorgt sein will um zu leuchten!
Vielleicht wird es ja irgendwann mal von der smart-watch übertragen...
Bzw. Ford hatte mal mit Sensorik im Sitz getestet, um Puls und anderer Vital-Werte.
haha, das wollte ich fast schon dazuschreiben, bzw. diesen KdF-Wagen der Neuzeit mal abwarten...
Fuchsi kommt es dann zum folieren ![]()
Naja. Ein Auto-Forum halt, Internet und vermeintliche Anonymität. Manche schwören auch auf Apple, vegan, Pazifismus,...
Ist doch immer die gleiche Antriebstechnik von Gealy. Die Polestar fuhren ja schon länger damit herum....
@bm3 In welchem Modell?
Weil sowie ich es hier aus 2021 lese: https://insideevs.de/news/5152…tform-sea-funf-versionen/
Ist die SEA-Plattform in ihren div. Ausführungen erst mit dem Zeekr 001 gestartet!
Mit dem Auto zum Autokrat.. ![]()
irre - das wird jetzt "hoch"wissenschaftlich im feldversuch gemessen ![]()
was machen die (8) Mess-Sonden Andimp3 ??
Tipp: 3 im Fach, 3 drumherum und die anderen 2...., was geht im Handschuhfach ab ? oder diesem linksseitigen "geheimen" Schlüssel/Münzfach ?.... ![]()
Ansonsten könnte man mit 8 Sonden auch mal jeden Luftauslass um seiner Ausblastemperatur im Vergleich erfassen...